Battlefield 3: Armored Kill - Neues AC-130 Gunship zu stark, Update soll Abhilfe schaffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Armored Kill - Neues AC-130 Gunship zu stark, Update soll Abhilfe schaffen

Das im aktuellen Battlefield 3-DLC "Armored Kill" neu hinzugekommene AC-130 Gunship steht bei Spielern derzeit in der Kritik, da das schwerbewaffnete Flugzeug im Rush-Modus übermächtig sei. Laut einem Mitarbeiter vom Entwicklerstudio DICE soll ein Update dies in der kommenden Woche beheben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill - Neues AC-130 Gunship zu stark, Update soll Abhilfe schaffen

Jetzt fängt das ewige Patchen schon wieder an?!?
Irgendetwas ist immer zu stark laut den Spielern und wenn sie dann selbst drinne hocken in der Ac 140 sind sie zufrieden:ugly:
Meiner Meinung nah sollten sie das einfach lassen so wie es ist

Das stimmt aber auch diesmal. Auf Rush ist der viel zu übermächtig. Bei Conquest ist das noch in Ordnung.

So ein Schwachsinn!!! 90 Skeunden reichen doch :daumen2::daumen2::daumen2:

Wenn die was machen: DANN NERFEN! :daumen2:

Wie wäre es mal mit 4 Sitzplätzen in CQ usw. ?! Neeeee, alles nur nerfen, nerfen, nerfen. Bis alles Einheitsbrei ist. -.-

Finde ich ehrlich gesagt nicht richtig.

Der Ausgleich ist doch aber dadurch geschaffen, dass die nur extrem wenig an Schaden aushält.

1 einzelner Jet holt die in 30 Sekunden vom Himmel. Die sollen mir mal nix erzählen. :daumen2:

Das find ich richtig so, grad im Rush hat man als verteidiger schlechte Karten wenn die AC-130 gleich von der ersten Sekunde an über einen ist. Im Gegensatz sollte die aber stärker gepanzert werden und am besten ein neuer Platz rein zur Luftabwehr und gut ist

Da muss ich __n00B recht geben ich hol die mit dem little bird oder z11 mit 4 luft luft raketen und ein bisschen mini gun geballere in 30-60sec runter.

Die ist auf Conquest noch zu schwach finde ich.
Auf Rush bräuchte man nur einen heli , dann wäre alles ausgeglichen.

In Rush sollte man das Ding finde ich komplett entfernen da geht es schliesslich darum sich hinter die feindliche Linie zu kämpfen bzw. zu schleichen und die Mcoms scharf zu machen durch die AC allerdings können die Angreifer einfach mal so überall in der Verteidiger Base landen.

Die werdens schon richten. Wobei mir das Gunship nicht so sehr auf die :ugly: geht wie eine AZ Viper im Vollausbau, der sollte mal abgeschwächt werden.
Im Conquer finde ich das AC-130 voll OK wobei ein MG Platz zur Lüftabwehr sinnvoll wäre da das Teil wie eine Schrankwand am Himmel hängt! Das ist die reinste Schießbude.

Der Rush Modus in Armored Kill, ist ein totaler fail.
Die Angreifer haben einfach alles, wie soll man da als Infantry und mit einem Panzer gegen ankommen? Das sowas nicht beim Testspielen nicht aufgefallen ist.

Jetzt ist der DLC noch nicht mal eine Woche draußen, und irgendwelche Schwachmaten haben schon wieder so intensiv rumgeheult, dass schon wieder gepatcht wird! Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Anstatt ständig in den offiziellen Foren rumzuheulen, sollten diese Individuen mal versuchen mit der Situation klarzukommen und sich gegebenenfalls eine ordentliche Taktik ausdenken!
Das gesamte Gepatche nervt langsam wirklich! Das Spiel ist schon lange nciht mehr das, was es anfangs war! :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Ich finds Gunship sehr ausgeglichen da es sehr wenig schaden aushält.
Und wenns mal länger hält krieg ich vielleicht 1 Kill mit dem ding.

Das gesamte Gepatche nervt langsam wirklich!

Solange Bugs gefixt werden ist es noch ok,aber die fummeln mir zu sehr am Spiel selbst rum.
Waffen verursachen nach dem gepatche größeren Schaden als vorher,andere Waffen dagegen sind auf einmal grottig.
Das einzige was man komplett wegpatchen sollte sind die verdammten noobigen Schrotflinten.Die nerven wie die Pest wenn die mit ihrer Pöff...Pöff...Pöff-Kacke um die Ecke kommen weil sie sonst nix treffen.

Bei solchen News überlege ich mir, ob ich es mir wirklich zum release kaufen soll.
Das Gepatche hat schon bei Bf3 alles kaputtgemacht und DICE gibt sich scheinbar alle Mühe, das bei künftigen Games auch so zu machen.

ganz ehrlich ... im Rushmodus ist das Gunship zu stark und könnte ansich komplett entfernt werden und dann wären die Angreifer immernoch leicht im Vorteil ...
im CQ hält das Gunship zuwenig aus bzw könnte man auch 4 Plätze freischalten , dann müssten zwei nicht ständig wechseln und mehr Leute könnten mal im Gunship sitzen und was bewirken ...
im Tankmodus sind es mir immernoch zuwenig Fahrzeuge .... da würde ich mir gerne eine Anpassung der Fahrzeuganzahl and die Serverslotanzahl wünschen ... denn 8 Fahrzeuge pro Seite sind bei 16 Slot ja perfekt , bei 24 Slot noch OK , aber bei 32 schon wieder zuwenig ... von 64Slot erst garnicht zureden ...

Bei der Gelegenheit, sollten sie auch gleich den Jet überarbeiten. Der Jet ist in den richtigen Händen viel zu mächtig. Völlig vom Teamplay ausgeschlossen, kann er alles und jeden mit Leichtigkeit wegbomben und ist dazu noch am wenigsten gefährdet. Ein Absoluter Witz seitens DICE, dann von Balance zu sprechen. Die sollten erstmal im Wörterbuch nachschauen, was sich dahinter verbirgt.:daumen2:

Genau, wegen einiger weniger PROs patchen wir den Jet zum 100. Mal runter! Die ganzen anderen, die wie ich im Jet fast nichts reißen schaffen dann noch weniger damit!

mmayr schrieb:
Genau, wegen einiger weniger PROs patchen wir den Jet zum 100. Mal runter! Die ganzen anderen, die wie ich im Jet fast nichts reißen schaffen dann noch weniger damit!

Hier mal mein Kommentar aus nem anderen thread.

Shicehaufen schrieb:
Stimmt den paar kleinen unfähigen Leuten die sich nicht anstrengen wollen und statt zu üben rum heulen auf den Blogs von dice.

Ein gutes hat dieser Patch aber auch wieder. Nach jedem Jet nerv wurde ich besser damit. Jetzt muss/darf ich noch präziser werden um inf aus noch größerer Entfernung zu treffen.

Mein weitester Jet headshot bis jetzt 430m.

Um die Überlegenheit der Jets gegen alles andere zu unterbinden müssen sie diese mmn ausm Spiel nehmen.

Vieleicht schiessen heli und Jet mit dem nächsten Nerv mit niedlichen roten und gelben Vögeln und machen gar kein Schaden mehr.

Ich lass mich überraschen und lerne das Spiel dann schonwieder neu. :-)

Zurück