Battlefield 3: Armored Kill Gameplay-Video und Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Armored Kill Gameplay-Video und Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Armored Kill Gameplay-Video und Screenshots veröffentlicht

Kann nicht heute schon September sein??

Man was freu ich mich auf dieses AddOn! :D:D:D:D

AW: Battlefield 3: Armored Kill Gameplay-Video und Screenshots veröffentlicht

Soll das ein Witz sein???

Ein 4 Minuten Video und bis 3:45 min nix neues???:daumen2:

Da sieht man wirklich nichts Neues. Der Trailer zu Armored Kill ist schon paar Wochen alt. Und Addon würd ich sowas nicht nennen. Mappack, DLC oder Boosterpack würde es eher treffen. Ein Addon ist sowas wie Stalker: Call of Pripyat, GTA: The Ballad of Gay Tony, Company of Heroes: Opposing Fronts o.Ä., also eine Erweiterung mit viel Content und nicht nur 4 Kärtchen mit bissl Klimbim.

:fresse:

Anhänge

• Mona-Lisa-DLC-Image.jpg
    Mona-Lisa-DLC-Image.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 681

Da sieht man wirklich nichts Neues. Der Trailer zu Armored Kill ist schon paar Wochen alt. Und Addon würd ich sowas nicht nennen. Mappack, DLC oder Boosterpack würde es eher treffen. Ein Addon ist sowas wie Stalker: Call of Pripyat, GTA: The Ballad of Gay Tony, Company of Heroes: Opposing Fronts o.Ä., also eine Erweiterung mit viel Content und nicht nur 4 Kärtchen mit bissl Klimbim.

:fresse:

Du missverstehst das. PREMIUM ist eine Art großes Add-On bestehend aus Mappacks, Erweiterung, Aufträgen und Verbesserungen. ;)

Warum zum Teufel wird da wieder der arme Publisher verteidigt.

Warum zum Teufel wird da wieder der arme Publisher verteidigt.

Es gibt eben DLCs und DLCs und dann gibts Premium, wegen begrifflichkeiten sollte man sich nicht streiten. Kleine DLCs sind zwar unübersichtlicher und einzeln betrachtet teuer, aber wnen man ein Komplettpaket kauft, ist das Prinzip von früher wiederhergestellt. ALle selber schuld die sich diese DLCs kaufen, ich werds auch weiterhin boykottieren, wenn dann will ich fairpreisige Komplettpakete, die einem Add-On gleichkommen oder gar nichts. ;)

Battlewas ??? Planetside2 FTW, mit Squadplay XD Montag geht los.:P

Zurück