Battlefield 3 Armored Kill: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen der Mega-Karte Bandar Desert

ja jez kommt wie das arm mimi...

is mir klar aber BF ist schon etwas realistischer als andere games!

und wenn da ne atomwaffe zur sache geht die nur so nen kleinen radius hat ist dann fast zu schwach!

aber ich find sowas gehört auch nicht in BF, aber sowas wie ein mörserschlag wie in BF2/BFBC2 wäre schon geil :daumen:

Es geht dabei nicht so um das Gameplay, sondern um die Atmosphäre. So ne Waffe hat ne psychologische Wirkung. Wenn du einen wahnsinnig hellen Blitz siehst, einen Donner hörst der akustisch den Weltuntergang einläuten könnte, dann eine gewaltige über die Karte huschende Druckwelle spürst, die auch Bäume, Drahtzäune und Büsche biegt und zum Schluss einen riesigen Feuerball aufsteigen siehst der für 5 Sekunden den Himmel golden färbt, dann weißte worums geht.

ja jez kommt wie das arm mimi...

is mir klar aber BF ist schon etwas realistischer als andere games!

und wenn da ne atomwaffe zur sache geht die nur so nen kleinen radius hat ist dann fast zu schwach!

aber ich find sowas gehört auch nicht in BF, aber sowas wie ein mörserschlag wie in BF2/BFBC2 wäre schon geil :daumen:

Das ist kein mimimi sondern die Wahrheit...:schief:

Dazu braucht man kaum Skill und muss nur hoffen, dass die eigenen Piloten einen schützen.
Die AC130 wird nicht gesteuert. Es gibt 2 Sitze für 2 Schützen. Soweit ich gehört habe soll es das Teil auch nur einmal geben. D.H. wenn das Teil von Jets oder von der Luftabwehr runtergeholt wird, dann ist es futsch.

Nope die spawnt wieder, aber wenn die drunten ist und der Gegner währendessen die AC130 Basis eingenommen hat wirds unschön:ugly:

Ich will aber die AC130 fliegen können. Warum baun die nicht einfach so ein System ein: Wenn die keiner Fliegen will, dann soll sie auf ihren Schienen "fahren" und wenn jemand ins Cockpit einsteigt hat der die Kontrolle

Zuletzt bearbeitet:
Man soll automatisch in die Gunnersitze spawnen und dann gibts einen 3ten Sitz der nur dazu dient ins Cockpit zu wechseln

Wozu willste das Gunship fliegen? Ein Gunship kreist im Einsatz hoch über dem Einsatzort und das ists auch schon. Da brauchts keine Flugakrobatik von irgendwelchen "Experten".

Hehe :D Ihr müsst des gunship mitm tank runterschießen! :P

Wenn der immer auf konstanten Bahnen fliegt kann man den Schuss genau berechnen...

Die AC130 wird nicht gesteuert. Es gibt 2 Sitze für 2 Schützen. Soweit ich gehört habe soll es das Teil auch nur einmal geben. D.H. wenn das Teil von Jets oder von der Luftabwehr runtergeholt wird, dann ist es futsch.

Wir werden sehen!
Ich hoffe dazu noch auf EA, das kein OP AC130 dort oben am Himmel fliegen wird.

Zurück