Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Armored Kill: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen der Mega-Karte Bandar Desert gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen der Mega-Karte Bandar Desert
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: E3-Video zeigt Gameplay-Szenen der Mega-Karte Bandar Desert
Unkreativ much?!
Gekauft habe ich das ganze ja schon.
die individuelle map wird nicht durch individuelle häuschen geschaffen, sondern eben aus ner individuellen komposition/zusammenstellung der "paar" häusertypen, die es gibt. war bei bf halt scho immer so irgendwie ^^ aber gut, ich bin grafisch eh recht anspruchslos >< dazu fehlt mir seit 10 jahren einfach die grafikkarte 
Da ist man dann besser bei Arma aufgehoben