Battlefield 3 Armored Kill: DX11-Grafik am Anschlag - neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Armored Kill: DX11-Grafik am Anschlag - neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Armored Kill: DX11-Grafik am Anschlag - neue Screenshots

Sieht klasse aus. Wieso Premium? 15 Euro fürs Mappack, fertig. Andere Mappacks können die sich in den Popo schieben. Bin mal auf den Tankmodus gespannt.

Die Nachtmap könnte ruhig ein bisschen Dunkler sein. Uberhaupt wär ich für einen Nachtmodus auf jeder Map, mit gescheiter Dunkelheit. Und dann mit Nachtsicht und Wärmebildgeräten, Leuchtspurmunition, Scheinwerfern und Leuchtgranaten.

Die Grafik und Sound hat leider keinen Wert wenn das gameplay nur hirnloses gehüpfe und dauergefeuere ist.:daumen2:
Ist auch kein echtes BF mehr.Server sind zu 90% gefüllt mit Ex CoD Kinder und die finden natürlich alles toll und kaufen jeden Zusatzmist

Die Nachtmap könnte ruhig ein bisschen Dunkler sein. Uberhaupt wär ich für einen Nachtmodus auf jeder Map, mit gescheiter Dunkelheit. Und dann mit Nachtsicht und Wärmebildgeräten, Leuchtspurmunition, Scheinwerfern und Leuchtgranaten.
Das hat mich auch sehr gestört. Wahrscheinlich machen sie das nicht weil sie dann auch enrsprechende Nachtsichtgeräte erstellen müssen und die Karte dann nicht mehr so schön bunt aussieht.(zum Glück gibt es noch arma)

Die Grafik und Sound hat leider keinen Wert wenn das gameplay nur hirnloses gehüpfe und dauergefeuere ist.:daumen2:
Ist auch kein echtes BF mehr.Server sind zu 90% gefüllt mit Ex CoD Kinder und die finden natürlich alles toll und kaufen jeden Zusatzmist

Wenn du auch immer auf die falschen Maps gehst.
Klar sind auf eine 64er Metro-Map nur Dauerfeuer angesagt, aber 8 Leute auf Oman haben nichts mehr mit CoD zu tun.
Tut mir leid, aber hier rumzuflamen, nur weil man den Serverfilter nicht richtig bedienen kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich finde es umgekehrt eigentlich sehr gut in BF3, dass für jeden was dabei ist, auch für jede Stimmung. Wenn ich einfach nur draufballern will, spiel ich auf ner kleinen 64er Map, am besten im Rush, ansonsten such ich mir was ruhigeres.

Edith: Zum Thema kaufen jeden Zusatzmist: Die bisherigen Zusatzinhalte waren allesamt ihr Geld wert. Man bastelt nicht einfach mal so nebenbei so ne Map zusammen und stellt sie dann online, das geht nicht. Da steckt viel Know-How drin, damit die Maps flüssig laufen und kein Team benachteiligt ist. Ich finds fair.

Man bastelt nicht einfach mal so nebenbei so ne Map zusammen und stellt sie dann online, das geht nicht.
Da steckt viel Know-How drin, damit die Maps flüssig laufen und kein Team benachteiligt ist.

Geht nicht? Und warum? Richtig: Weil es für BF3 keine Modtools gibt!
Wenn ich mir BF2 anschaue, geht sogar noch viel mehr.
ForgottenHope2, Aix, Pirates, ProjectReality, PointofExistence usw. uvm. sind im Vergleich zu den Mapspacks fast schon komplette Spiele, die viel mehr bieten. Kostenlos, einfach mal so online gestellt :-o
Da steckt sogar das Know-How von der Community drin, von Spieler für Spieler, läuft flüssig und kein Team wird benachteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
Errr ... ja, genau.

Ich hab eher den Eindruck du spielst das Falsche. Auf den Close Quarters Karten oder bei Team Deathmatch gehts nunmal um schnelles Gameplay, aber spiel mal (Squad) Rush mit weniger Spielern, oder die grösseren Conquest-Karten, da ists um einiges taktischer.

Dazu hat DICE nicht die Eier. Um es allen Recht zu machen, wirds immer Kompromisse geben.

Wart mal ab, am Ende wirste vom Mond geblendet :ugly:

Mir fehlt definitiv die Grafikkarte für BF3...

Zurück