Battlefield 3 Armored Kill ab dem 11. September für PC - übliches Verwirrspiel bei den Release-Terminen

AW: Battlefield 3 Armored Kill ab dem 11. September für PC - übliches Verwirrspiel bei den Release-Terminen

www.mmoga.com « Battlefield 3 Premium

Das soll keine Werbung oder ähnliches sein ... nur ein Preisvergleich ;)

Man konnte sich den Premium Status auch schon billiger kaufen, ein Kumpel hatt es sich für 30€ gekauft.

Achja ... die XP Events der Premium User hab ich ganz vergessen :D
Aber wieso abgezockt, steht doch jedem frei wo er kauft??!!??

MfG

AW: Battlefield 3 Armored Kill ab dem 11. September für PC - übliches Verwirrspiel bei den Release-Terminen

Aber wieso abgezockt, steht doch jedem frei wo er kauft??!!??

MfG

Naja, wenn ich das Gleiche Produkt bei einem anderen Hersteller billiger und EA für dasselbe Produkt mehr verlangen würde, ist dies für mich Abzocken. Die aktuellen Spritpreise sind der beste Beweis für Abzocke ;)

Naja, sehe ich nicht so. Man kann dort kaufen, muss aber nicht, da es noch ausreichend Alternativen gibt. Und Abzocke ist etwas Unumgängliches, wie eben bei den Sprittpreisen. Das ist hier aber nicht gegeben.

MfG

Meines Erachtens war der PC in der Entwicklungszeit auch die Leadplattform. Die PC-Version sieht mit Abstand am besten aus. Auf der PC-Version ist auch alles besser (Spieler-Anzahl, Mapgrößen, ComRose usw).

Aber setzt das bitte einmal ins Verhältnis zur Hardware.

Meine Graka hat ca. 700% mehr Leistung als die einer aktuellen Konsole... ( Mit CPU / Ram will ich erst gar nicht anfangen )

Das BF3 sieht auf dem PC aber nicht einmal doppelt so gut aus...
War wirklich erstaunt über die gute Optik auf der PS3 bei nem Kumpel... Im Vergleich zur Leistung ist die PC Version einfach nur beschämend !

War da nicht PC mal als Leadplattform angegeben?

Ja, im Kontext der Entwicklung des Hauptspiels. Wobei selbstverständlich auch da sehr viel Rücksicht auf Konsolen genommen wurde, da BF 3 ja immernoch ein Crosstitel ist.

Die 2 wöchige Wartefrist für Normalkäufer ist allerdings ziemlich frech. Normalkäufer werden so mal eben zu Spielern zweiter Klasse.

Meine Graka hat ca. 700% mehr Leistung als die einer aktuellen Konsole... ( Mit CPU / Ram will ich erst gar nicht anfangen )

War wirklich erstaunt über die gute Optik auf der PS3 bei nem Kumpel... Im Vergleich zur Leistung ist die PC Version einfach nur beschämend !

Naja wenn ich die Hardware aus deinem Profil nehme also mit dem C2D und der GTX260 ist der unterschied garnicht so groß zur PS3 ^^
Aber Primär liegt es halt an den Treibern und der Optimierun, die beim PC halt einfach nicht so gut sein kann.

Die 2 wöchige Wartefrist für Normalkäufer ist allerdings ziemlich frech. Normalkäufer werden so mal eben zu Spielern zweiter Klasse.
Sehe ich nicht so dramatisch. War doch schon oftmals so, dass man wenn man Frühbesteller etc. war auch früher spielen konnte. Da hat ja auch keiner rumgekräht. Viel schlimmer ist das mit der Warteschlange. Das empfinde ich als wirlich unfair.

MfG

Das ist doch schon immer so. Wie war das noch als NV erst vor ein paar Wochen behauptet hat, das eine High-End Karte den Konsolen 24 fach überlegen wäre. Deswegen sehen die PC-Spiele trotzdem nicht 10 fach besser aus.

Nichtsdestotrotz ist merklicher Aufwand in die PC-Version geflossen. Bei vielen Games kommt nur Full-HD, AA+AF hinzu.

Sehe ich nicht so dramatisch. War doch schon oftmals so, dass man wenn man Frühbesteller etc. war auch früher spielen konnte. Da hat ja auch keiner rumgekräht. Viel schlimmer ist das mit der Warteschlange. Das empfinde ich als wirlich unfair.

MfG
Bin Premium Nutzer, finde das aber wirklich unfair und würde es abstellen wenn es gehen würde. Da wird man wirklich Spieler 2. Klasse.

Also ihr habt auch keine anderen Sorgen im Leben oder?
Wenn ich mir das geheule hier durchlese...:schief: Spieler 2. Klasse... Och ja ihr armen armen Menschen, ist ja Lebenswiedrig...:schief:

Entweder man macht was mit oder nicht. Ich hab mir Premium für 40 Euro gekauft, weil ich eh alle DLCs haben wollte und "spare" jetzt wohl 20 Euro (4x15€, da B2K schon im Hauptspiel drin war) und die Wartezeit, um auf Server zu kommen wo meine Freunde/Kollegen spielen. Mag ja sein, das es für den ein oder anderen Abzocke ist, aber ich finde BF3 ist ein ziemlich gutes Spiel geworden und gerade BF3:COD äh CQ ;) hat doch sehr überrascht. Hab nicht mal ein schlechtes Gewissen beim Kauf von Premium gehabt, obwohl ich EA nicht so sonderlich mag.

Zum 11. September bleibt nur noch eins: WO IST MEIN PANZER?! :D

Edit: @FreaksLikeMe: Ist genau so lebenswichtig, wie dein Post. Ich finde die Kritik die hier geäußert wird, ist größtenteils berechtigt.

11. September wenn da keine NEWS kommen :schief:

Sehr gute Aktion von EA. Kauft euch Premium punkt. Wenn nicht, wartet halt. Pech.

Zuletzt bearbeitet:

In welche Traumwelt lebst du? Auf dem PC wirst du so viel Leistung wie er theoretisch mehr hat auch in die Praxis umsetzen können, weil man da einfach nicht so viel optimieren kann

An alle die das ganze Zeug sofort kaufen: Kaufts euch ruhig wundert euch aber nicht wenn man dann für immer weniger immer mehr bezahlt und sich der Publisher einen Schei...dreck für die Spieler, die keinen Zusatzcontent kaufen interessier

Dieses 2. Klasse Geblubber kommt schon seit der Ankündigung immer wieder hoch.
Ich suche mir doch keinen Server, der x/x Spieler hat, sondern einen Server der noch einen Platz frei hat. Wenn man unbedingt auf einem bestimmten Server spielen will ist das ja wohl dessen eigenes Problem.
Selbst wenn ich auf einen vollen Server gehe, dann schau ich halt in nem anderen Tab noch ein YT Video oder was weiß ich, aber ich sitze doch nicht da und starre auf die Warteschlange.

Der frühere Zugang passt mit dem Vorbestellerbonus ganz gut. Das Modell kennt man häufig aus MMOs mit Headstartsystem und passt wie gesagt bei BF3 weil man ja alle DLCs vorbestellt hat.

Zu der 1 Woche Geschichte bei der PS3 kann ich nur sagen, dass es mich null interessiert ob die PS3 Spieler eine Woche vor mir mit 24 Leute auf überdimensionierten Maps Verstecke spielen können.

Abzocken hat nichts damit zu tun ob man etwas freiwillig macht oder nicht.

Bei BF2 gab es die Add-Ons und wer sie eben spielen wollte hat sich die Erweiterungen gekauft. Normale Spieler hatten keine Nachteile.

Bei dem BF3 Premium Status sieht es anders aus. Man wird z.B. bei den Warteschlange beim Serverbeitritt bevorzugt und kann ohne Premium nicht auf bestimmte Servern spielen. Dazu darf man kommende Erweiterungen früher spielen...

Genau aus den Gründen hab ich mir kein Premium geholt. EA ist nur noch auf ihr Umsatz aus ...
Au mann ....

Sieh Premium halt als eine Art permanente Vorbestellung für alle Mappacks, wenn man blind für etwas vorher Geld bezahlt (die DLCs könnten ja auch sucken : P), dann erhält man halt früher Zugang drauf, das ist normal.

Was die Warteschlangen betrifft: Ist suboptimal, ja .... nur wieso will man auf einen speziellen randvollen Server connecten und damit so oder so warten?!

Premium sehe ich aber nunmal so oder so als Pflichtkauf, da billiger als alle DLCs einzeln zu kaufen, daher sehe ich da kein Problem, da das Preis/Leistungsverhältnis imo stimmt, durch alles was man via Premium an Content bekommt bekommt man nochmal die doppelte Menge im Vergleich zum Ursprungsspiel nachgeschoben, daher passts.

Dieses 2. Klasse Geblubber kommt schon seit der Ankündigung immer wieder hoch.
Ich suche mir doch keinen Server, der x/x Spieler hat, sondern einen Server der noch einen Platz frei hat. Wenn man unbedingt auf einem bestimmten Server spielen will ist das ja wohl dessen eigenes Problem.
Selbst wenn ich auf einen vollen Server gehe, dann schau ich halt in nem anderen Tab noch ein YT Video oder was weiß ich, aber ich sitze doch nicht da und starre auf die Warteschlange.

Der frühere Zugang passt mit dem Vorbestellerbonus ganz gut. Das Modell kennt man häufig aus MMOs mit Headstartsystem und passt wie gesagt bei BF3 weil man ja alle DLCs vorbestellt hat.

Zu der 1 Woche Geschichte bei der PS3 kann ich nur sagen, dass es mich null interessiert ob die PS3 Spieler eine Woche vor mir mit 24 Leute auf überdimensionierten Maps Verstecke spielen können.
Bist du lieber kürzer als länger in der Warteschlange?

Premium sehe ich aber nunmal so oder so als Pflichtkauf, da billiger als alle DLCs einzeln zu kaufen, daher sehe ich da kein Problem, da das Preis/Leistungsverhältnis imo stimmt, durch alles was man via Premium an Content bekommt bekommt man nochmal die doppelte Menge im Vergleich zum Ursprungsspiel nachgeschoben, daher passts.
Für DLC mehr zu bezahlen als für das Hauptspiel, dabei aber weniger Inhalt zu bekommen, ist für dich "kein Problem" - ahhja!

Wenn ich auf einen bestimmten Server will dann ist es mir relativ egal wie lange ich in der Warteschlange bin, da kommt mir der Start ausm Browser ganz recht da kann ich noch anderes Zeug machen.

Wenn ich unbedingt spielen will ist mir der Server egal da gehts nur um den Modus die SPielerzahl und eventuell die Map.

Zurück