Battlefield 3/ Allgemeines Problem

GoodTime

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe gestern mein neues Notebook bekommen. Dann erstmal alles eingerichtet und wollte Battlefield 3 spielen. Installation hat funktioniert. Jetzt kommt aber diese Fehlermeldung wenn ich das spiel starten will:

Dann habe hab ich das gegoogelt und mir diese runtergeladen.Dabei war ein Programm dass diese fehler sucht. Aber ich müsste mir das Programm erst kaufen um sie zubeheben. Es sind aber 268 Fehler. Ich weiß nicht ob ich da noch etwas installieren muss...

Könnt ihr mir helfen?
Danke
GoodTime

Anhänge

• Fehler_1.png
    Fehler_1.png
    243,7 KB · Aufrufe: 376
  • Fehler_2.png
    Fehler_2.png
    787,9 KB · Aufrufe: 169
Ich würd an deiner Stelle mal lieber n DX11 Websetup suchen und es damit versuchen, ist ja eindeutig ein DX11 Fehler. Solche Kaufprogramme halte ich für Humbug, da wird die Unwissenheit & Faulheit der Leute genutzt um Kohle zu machen...

So jetzt kommt kein fehler mehr aber in der 1. Mission wenn ich gerade die Waffe aufnehme dann dreht sich die Figur die man spielt mit der Waffe in der Handy. Es ruckelt kein bisschen. Aber man kann ja so nicht spielen. Hat einer eine Idee?

So jetzt kommt kein fehler mehr aber in der 1. Mission wenn ich gerade die Waffe aufnehme dann dreht sich die Figur die man spielt mit der Waffe in der Handy. Es ruckelt kein bisschen. Aber man kann ja so nicht spielen. Hat einer eine Idee?

hast du ein gamepad oder ähnliches angeschlossen? könnte daran liegen.

Ja habe ich.

EDIT: Jetzt habe ich mal meine Fps mit Fraps gemessen sind meistens so bei 30.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik runter drehen? auch schon? alles auf Minimum? Die HD 6650M ist keine Gamer graka sondern eher Ne Office Graka

Sry wegen doppelpost. Jetzt wollte ich MW3 mal ausprobieren dann kommt aber eine Fehlermeldung (anhang) die mal nicht's mit Directx zutun sondern mit der Festplatte. Das kann echt nicht wahrsein! Wora kann das jetzt wieder legen? Ich habe noch 200GB Speicherplatz frei. Daran kann es auch nicht liegen. Modern Warfare 2 läuft ohne Probleme ohne irgendwelchen Fehlern.

OK Das Probiere ich mal aus.
Edit: Jetzt habe ich alles auf Low und es ist immernoch so. Ich glaube ich schick meinen Laptop zurück und kauf mir denselben nochmal nur mit der 6850M. Oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen doppelpost. Jetzt wollte ich MW3 mal ausprobieren dann kommt aber eine Fehlermeldung (anhang) die mal nicht's mit Directx zutun sondern mit der Festplatte. Das kann echt nicht wahrsein! Wora kann das jetzt wieder legen? Ich habe noch 200GB Speicherplatz frei. Daran kann es auch nicht liegen. Modern Warfare 2 läuft ohne Probleme ohne irgendwelchen Fehlern.

OK Das Probiere ich mal aus.
Edit: Jetzt habe ich alles auf Low und es ist immernoch so. Ich glaube ich schick meinen Laptop zurück und kauf mir denselben nochmal nur mit der 6850M. Oder was meint ihr?

muß es denn unbedingt ein laptop sein? vom preis her und zu erwartenden leistung ist eine dektoplösung immer besser. gerade bei solchen spielen wie bf3.

Ja es muss ein Laptop sein da ich ihn sehr oft unterwegs brauche

EDIT: ICh muss aber BF3 nicht auf ultra spielen aber wenn es auf mittel geht dann waäre ich ja zufrieden:) Mich würde es ja überhaupt mal freuen wenn ich mal MW3 spielen könnte,

Zuletzt bearbeitet:
Ja es muss ein Laptop sein da ich ihn sehr oft unterwegs brauche

EDIT: ICh muss aber BF3 nicht auf ultra spielen aber wenn es auf mittel geht dann waäre ich ja zufrieden:) Mich würde es ja überhaupt mal freuen wenn ich mal MW3 spielen könnte,

ich weiß ja deinen preislichen rahmen nicht. aber bei gamest.. verkaufen die gerade wider nen neuen gamer- laptop. die anderen jahre war der immer ganz ok vom preis und den verbauten komponenten.

Gleichfalls

EDIT: So aufeinmal geht BF3 wieder. Dann konnte ich die erste Mission spielen. Bei der zweien Mission war es wieder da konnte es aber lösen in dem ich ^ drücke und dann nochmal. Dann geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Budget 700€ wenn dir das weiterhilft. :)

Kannste abessen... Aber sowas von. Hat schon nen Grund warum andere nen 1000er in ihren Rechner stecken, um BF3 vernünftig zu zocken. Dann kommst du mit deinem 700 EUR Book und erwartest das es darauf einwandfrei läuft. Finde mal den Fehler...

Da du aber nicht so bewandert zu sein scheinst: Notebook IMMER teurer als Rechner, da kleiner. BF3 SEHR hardwarehungrig. Billig/Officebook + BF3 = nix gut Spielerlebnis... Gutes Spielerlebnis mit Book, kaufen sowas: MSI Deutschland ? Notebooks - GT780DX(GT780DXR)

Zurück