Battlefield 3: Aftermath - exklusives Video zeigt neue Spielinhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Aftermath - exklusives Video zeigt neue Spielinhalte

Mit Aftermath steht der vierte DLC für Battlefield 3 vor der Tür. In Aftermath werden Spieler unter anderem mit den Nachwirkungen von Erdbeben zu kämpfen haben. Ein neues Video zeigt den Lead Designer des DLCs, Niklas Fegraeus, im Interview. Dort spricht er über die verschiedenen Karten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath - exklusives Video zeigt neue Spielinhalte

Boah. Lasst doch bitte die langweiligen BF3 Spielausschnitte weg bei denen immer gleiche Szenen 1000x eingeblendet werden. Ich will mehr von der Moderatorin sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon wieder aufgefallen das in den videos von den Entwicklern und gameplay Trailern nie etwas von dem suppression Effekt zu sehen ist. Da ballern 3 Leute auf den Spieler und der holt trotzdem alle mit ner Pistole.

Irgendwie sagt mit das DLC noch nicht so recht zu, aber wichtiger für mich das es größer ist als dieser CQ Mist. Mal schaun wie es sich da spielt und was das derzeit nicht vorhandene Teamplay macht.

mfg

Also das Map Design gefällt mir. Wird aber sicherlich schwer da mit nem Tank rum zu fahren, wenn überall die Strassen im Sack sind.

Irgendwie sagt mit das DLC noch nicht so recht zu,

Weil die Maps keine BF Maps sind
BF3 is auch kein echtes BF mehr
BF3 is fast zu 100% zu einem hohlen Call of Duty verkommen

Aber die Millionen Ex CoD Spieler die sich jetzt "BF Fans" nennen sind die besseren Kunden,denn man kann sie viel besser ausnehmen - Premium etc
Wer Anspruch und Glaubwürdigkeit möchte kann nur weiter warten,denn seit BF2 gabs nicht mehr gutes im MP

Eigentlich hab ich BF3 schon abgeschrieben, gerad mal nach 150 Spielstunden. CQ war irgendwie nix, der Armored Krams macht mich wahnsinnig mit dem rotz Gunship...da sieht Aftermath schon interessanter aus. Hoffentlich wird das nicht wieder nur so ein gähnend langweiliges Im-Kreis-Gehetze wie bei Cod und CQ.
Aber grundsätzlich hat Turican wohl Recht: BF ging irgendwie anders. Selbst BC2 find ich in vielen Punkten ansprechender.
Und dann wieder so ein komischer Spielmodus...omg! :klatsch: Hoffentlich wird BF4 ein neues BF2, sonst kann ich die Serie für mich begraben.

Tja, aber geflucht wird nach dem Ausprobieren.

Zurück