Battlefield 3: 4netplayers als offizieller Serverhoster für das Shooter-Highlight bekannt gegeben

AW: Battlefield 3: 4netplayers als offizieller Serverhoster für das Shooter-Highlight bekannt gegeben

Was für Preise :what:
Eine echte Abzocke. Mit nem Dedicated könnte man ja auf nem eigenen Root-Server wesentlich günstiger hosten. Aber daran würde EA ja nichts verdienen...

AW: Battlefield 3: 4netplayers als offizieller Serverhoster für das Shooter-Highlight bekannt gegeben

4netplayers ist scheinbar echt der teuerste Anbieter ... gamed.de scheint vernünftig zu sein, im 3 Monats-Zyklus (Vorrauszahlung) gibts den 64er Slot Server für 54€/Monat sowie eine Gratis-Kopie von BF3 dabei. :ugly:

Nicht nur eine Gratis-Kopie, sondern auch beide shop-exklusiven Vorbesteller-Boni (SPECACT-Kit + Hundemarken). Damit ist mmoga.de (über die Seite bekommt man die Keys, welche gamed.de verspricht) der einzige deutsche Anbieter, der beides anbietet.

Ich hab mir grad 25€ gespart, die sonst nach Österreich geflossen wären :daumen:

@Server: Wenn ihr bezahlt, komm ich gerne mal vorbei. Ich finde die Preise abstrus.

oh man hier verliert man schnell den überblick. sind wir jetzt bei 3 server anbietern? :huh:

i3d.net 64 Slots = 70€
gamed.de 64 Slots = 54,67€ + Spiel
4netplayers 64 Slots= 70,66€

da is gamed schon echt der hammer. und auch am beliebtesten oder?

für diejenigen für die das immer noch zu viel is, ich poste hier sonst einfach noch mal mein fundstück ausm anderen thread:
AW: Wo BF3 am günstigsten vorbestellen?
ich bin bei meiner suche nach gameservern auf ne aktion gestoßen bei der sich ein team sponsoren lassen kann. das macht dieser preisvergleich, preis.de. gameserverlizenz für ein jahr mit 32 slots (für mich interessant) und für euch: als team 8 mal spielelizenz abstauben oder auch einzeln das spiel bekommen. so bekommt ihr es auf jeden fall am günstigsten. da is die frage: wenn man da mitmacht und dann nicht gewinnt wäre es ja clever nebenbei noch ne vorbestellung am laufen zuhaben fürs spiel. aber kann man sone vorbestellung im falle eines gewinnes wieder problemlos stornieren? weiß das jemand?

Danke für die tollen Tipps in diesem Thread! Hätte mir fast den 4netplayers Server besorgt, aber das Angebot von gamed.de ist ja mal echt geil!

Von MMOGA hab ich auch früher schon Keys gekauft, immer schnell und gute Preise. Battlefield 3, ich komme! Ach verdammt, wann geht's denn endlich los... *mit Fingern auf den Tisch trommelt* :ugly:

Nicht nur eine Gratis-Kopie, sondern auch beide shop-exklusiven Vorbesteller-Boni (SPECACT-Kit + Hundemarken). Damit ist mmoga.de (über die Seite bekommt man die Keys, welche gamed.de verspricht) der einzige deutsche Anbieter, der beides anbietet.

Ich hab mir grad 25€ gespart, die sonst nach Österreich geflossen wären :daumen:

@Server: Wenn ihr bezahlt, komm ich gerne mal vorbei. Ich finde die Preise abstrus.

:lol:
Da kann man nen Server mieten, bei einem offizielen Hoster und bekommt Keys von einem Keyshop, die doch so illegal sind? :huh::ugly:

Aber sind die Serveranbieter nicht ausgesuchte Unternehmen von EA?:huh:

Jep, sind sie.

Über mmoga kann ich nichts sagen, aber wenn gamed.de Ranked Server anbieter nicht nur von EA ist, sollte man davon ausgehen könenn, dass sie seriös & legal sind :)

Wogegen mmoga mir nach seriös & grauzone aussehen.

Ich meine nur, ich habe kein Problem mit MMOGA oder anderen KeyShops, die seriös wirken (habe mir selbst in diversen Shops MMO Spielzeit oder genrell MMOs gekauft).
Mich wundert es einfach nur, da je diese KeyShops immer als illegal und unseriös abgestempelt werden;)

Zurück