Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 2042: Trailer stellt die letzten fünf Spezialisten vor
Ist halt schon seltsam wenn Amis gegen Russen kämpfen und laufen auf beiden Seiten die gleichen Charaktere rum. Im Gegensatz zur Beta wollen sie ja wenigstens Freund-Feind-Erkennung verbessern.
Bleibt halt abzuwarten, wie sich das Ganze aufs Gameplay auswirkt. Grabbling Hook und Wingsuit sind natürlich aufm Papier cool. Aber die Geschwindigkeit nimmt dem Battlefield etwas die serientypische taktische Komponente. Positioning, gute Spawnbeacons, Squadspawns etc. waren doch bisher immer wichtig. Wenn ich jetzt selbst schnell überall hinkomme ist das nicht immer gut.
Ich glaube auch, dass Portal die Rettung von BF sein wird. Die Maps mit dem Klassen-System von BF3/4, das wird der Hauptteil der Server sein, bin ich fest von überzeugt.
Nur: das wird zum Launch nicht fertig sein. Es gibt bisher keine wirklich weiteren Infos zu dem Modus. Und wenn man sich mal anschaut, wie lange DICE bei BFV gebraucht hat, um die Customer Servers einzuführen (und dann auch noch auf eine so schlechte Art und Weise) - da habe ich wenig Hoffnung.
Zum Launch wird das Core Game fertig sein, mit den Spezialisten. Die Balance wird grottig sein, die Specialists unausgewogen (Hello Wallhack), und dann wird DICE den Rest des BF-Zyklus damit beschäftigt sein, die verschiedenen Fertigkeiten zu buffen oder nerfen.
Ich spiele BF seit...20 Jahren?...und die Beta fand ich persönlich schon sehr mau, und jetzt das letzte Video zu den neuen Specialists...komplette Katastrophe. Ich denke (keine Garantie), dass ich dieses Mal echt warten werde, bis Portal fertig ist. Weil so wie das Spiel jetzt ist, was ich bisher gesehen und selbst gespielt habe, habe ich leider echt keinen Bock drauf.
Und ich bin ein sehr primitiver Gamer. Ich spiele FIFA, BF, und dann ab und an andere neue Spiele (AC, Anno, Cyberpunk). Fertig. BF war/ist mein Shooter. Ich will nicht, dass DICE ihn kaputt macht :-/
Bekannte Maps aus den Klassikern, klassische Aufteilung in Klassen ohne Operators.
Ich mag die Operators auch nicht, aber in dem Fall haben wir ja die Option zwischen klassischen BF in Portal und Jene mit Operators. Laut Dice soll das Balancing zwischen den Operators zu Release ja stimmen, bin gespannt darauf.
Bekannte Maps aus den Klassikern, klassische Aufteilung in Klassen ohne Operators.
Ich mag die Operators auch nicht, aber in dem Fall haben wir ja die Option zwischen klassischen BF in Portal und Jene mit Operators. Laut Dice soll das Balancing zwischen den Operators zu Release ja stimmen, bin gespannt darauf.
Bekannte Maps aus den Klassikern, klassische Aufteilung in Klassen ohne Operators.
Ich mag die Operators auch nicht, aber in dem Fall haben wir ja die Option zwischen klassischen BF in Portal und Jene mit Operators. Laut Dice soll das Balancing zwischen den Operators zu Release ja stimmen, bin gespannt darauf.
Ich glaube ihr solltet eure Erwartungen bezüglich des neuen Battlefield Teils etwas runterschrauben. Auch im Portal wird die gleiche Spielmechanik angewendet, kommt das gleiche Grundgerüst zur Anwendung. Ich würde abwarten und erst einmal nicht davon ausgehen, dass Portal, das was man jetzt schon erwarten kann, noch heraus reisst, das ist mehr eine Wunschvorstellung, meiner Meinung nach, die sich erstmal in der Praxis bestätigen muss. Die letzten Teile haben ja gezeigt, dass man da eher enttäuscht wird und nicht positiv überrascht, leider.
Ich glaube ihr solltet eure Erwartungen bezüglich des neuen Battlefield Teils etwas runterschrauben. Auch im Portal wird die gleiche Spielmechanik angewendet, kommt das gleiche Grundgerüst zur Anwendung. Ich würde abwarten und erst einmal nicht davon ausgehen, dass Portal, das was man jetzt schon erwarten kann, noch heraus reisst, das ist mehr eine Wunschvorstellung, meiner Meinung nach, die sich erstmal in der Praxis bestätigen muss. Die letzten Teile haben ja gezeigt, dass man da eher enttäuscht wird und nicht positiv überrascht, leider.
Spielmechanik und Grundgerüst ist ja nicht das Problem, davon konnte sich jeder in der Beta ein Bild machen.
Problem waren (für mich nicht zwingend - aber besser hat es das Spiel nicht gemacht) die Operators bzw die Bots.
Im Portal gibt es offenbar keine Operators, wie es mit Bots aussieht weiß ich aber nicht.
Ich glaube auch, dass Portal die Rettung von BF sein wird. Die Maps mit dem Klassen-System von BF3/4, das wird der Hauptteil der Server sein, bin ich fest von überzeugt.
Spielmechanik und Grundgerüst ist ja nicht das Problem, davon konnte sich jeder in der Beta ein Bild machen.
Problem waren (für mich nicht zwingend - aber besser hat es das Spiel nicht gemacht) die Operators bzw die Bots.
Im Portal gibt es offenbar keine Operators, wie es mit Bots aussieht weiß ich aber nicht.
Ja und was man da gesehen hat war ein cod Bunnyhopping-speed-frag-Kiddies die über die maps gerusht sind oder geslidet oder geflogen oder per Haken mal eben überall hin.
Und dieses Grundgerüst ist das Gleiche wie bei Portal, weswegen man nicht davon ausgehen kann, sich ein 1942 oder BF2 zusammen basteln zu können. Es sind halt nur die alten assets im neuen Gewand, mehr nicht also sollte man seine Erwartungen zürückschrauben.
Guck dir doch einfach den neuen tv trailer an, dass ist der totale Klamauk.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Puh, ich mein, ist ja OK wenn DICE und EA die Franchise weiterentwickeln wollen, neue Pfade, abgucken was bei der Konkurrenz gut läuft.
Dass EA damit Geld verdienen muss ist ja auch klar, und völlig legitim.
Heißt aber nicht, dass ich das gut finden muss
Bzgl. Portal: so wie ich das verstanden haben kann man Portal Server sehr stark customizen. (wenn es dann fertig ist). D.h. ich gehe davon aus, dass man Items deaktivieren kann. Und Bunny Hopping wird definitiv gepatched werden.
Aber mit jedem weiteren Trailer, den DICE rausbringt, bin ich weniger gehyped. Voll schade.
Ja und was man da gesehen hat war ein cod Bunnyhopping-speed-frag-Kiddies die über die maps gerusht sind oder geslidet oder geflogen oder per Haken mal eben überall hin.
Bunny Hopping wurde behoben, das war ein Bug.
"CoD Speed Frag Kiddies" erkenne ich nicht, das halte ich für Unsinn.
Ich spiele schon lange CoD und schon lange Battlefield, und BF 2042 Gameplay unterscheidet sich sehr stark von CoD, die haben einen ganz anderen Fokus.
Und der Haken als Option ist sicher nicht schlecht um für mehr vertikales Gameplay zu sorgen, der ist btw auch alles andere als OP, da sehr kurz und die Ladezeit relativ lang ist.
Sliden gibt es schon länger in Battlefield und ist auch nicht unrealistisch.
Und dieses Grundgerüst ist das Gleiche wie bei Portal, weswegen man nicht davon ausgehen kann, sich ein 1942 oder BF2 zusammen basteln zu können. Es sind halt nur die alten assets im neuen Gewand, mehr nicht also sollte man seine Erwartungen zürückschrauben.
Guck dir doch einfach den neuen tv trailer an, dass ist der totale Klamauk.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Grundgerüst ist aber nicht das Problem, es spielt sich wie BF3/BF4 mit Anpassungen, das haben sich die Fans der Serie erwartet.
Ein Großteil mag die Operators nicht und die Abkehr vom klassischen Klassensystem, und die Bots (wobei ich mir erinnern kann dass viele Spieler bereits vor vielen Jahren zu BF3 Zeiten meinten weshalb es keine Bots gäbe).
Custom Portal Server werden diese Sachen für Jene die diese Punkte nicht mögen ohnehin lösen.
Was soll an diesem Trailer Klamauk sein? Hast Du die Trailer von den älteren Teilen gesehen? Dass man Cinematic Trailer so gestaltet ist heute die Norm.
Ich sehe schon lauter leere Server die erstellt werden aber sich meist eh jeder auf den publics tummelt.
MfG
Ja und was man da gesehen hat war ein cod Bunnyhopping-speed-frag-Kiddies die über die maps gerusht sind oder geslidet oder geflogen oder per Haken mal eben überall hin.
Und dieses Grundgerüst ist das Gleiche wie bei Portal, weswegen man nicht davon ausgehen kann, sich ein 1942 oder BF2 zusammen basteln zu können. Es sind halt nur die alten assets im neuen Gewand, mehr nicht also sollte man seine Erwartungen zürückschrauben.
Guck dir doch einfach den neuen tv trailer an, dass ist der totale Klamauk.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ja und was man da gesehen hat war ein cod Bunnyhopping-speed-frag-Kiddies die über die maps gerusht sind oder geslidet oder geflogen oder per Haken mal eben überall hin.
Ich habe auch einige Videos verfolgt, und in Kombination mit hoher Renngeschwindigkeit + Sliden + Greifhaken für schnelles hinziehen, ist das Gameplay schon sehr beschleunigt.
Keine Ahnung ob man da Battlefield oder eher Unreal/Quake zockt.^^