Battlefield 2042: Season Pass der "umfangreichste der Geschichte"?

zum Update vom 5.8. :

EA spricht von einem "unglaublichen Feedback" auf die bisher vorgestellten Features des Shooters. Vom 9.6. bis heute habe man mehr als 210 Millionen Aufrufe auf allen Kanälen erreicht. Battlefield 2042 sei deshalb "der meistdiskutierte Titel der Branche während des ereignisreichen Monats Juni", die Stimmung in der Battlefield-Fangemeinde habe "ein Rekordhoch erreicht".

EA/DICE haben es immer wieder geschafft, die Stimmung von "alltime high" auf "how low can you go" zu droppen.
Ich bin guter Dinge, das sie das Franchise mit diesem Titel killen. Ich lese zwischen den Zeilen nur $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 
:-$

Ich übersetze Mal ins deutsche: Wir haben dermaßen viele Inhalte rausgeschnitten, das der Titel mit sehr viel Phantasie noch als Vollpreistitel durchgeht. Aber wir wissen ja, das die potentiellen Milchkühe grenzdement sind, daher werden wir in regelmäßigen Abständen kaufbare Anreize schaffen die uns auch das Taschengeld vom Grundschüler absahnen lassen. Natürlich wird der geile Scheiß auch auf dem Game Boy spielbar sein, schließlich wollen wir kein Potenzial brachliegen lassen.

Mit diesen abstoßenden Marketingfloskeln ernten sie maximale Ablehnung bei mir.
Da hast Du sowas von Recht.
Dieser Drecksladen interessiert den Gamer einen Scheiß, die haben nur die Dollars in den Augen.
Im Prinzip ist das ja auch Okay aber das Perfide bei denen ist die Hinterfotzigkeit welche die an den Tag legen.
Sie finden immer einen Dummen Gamer dem sie den Sack vollmachen können.
Mit den Lootboxen ist dieser Assoziale Drecksladen entgültig für mich gestorben.
 
Man man man, ihr schaukelt euch aber gaz schön hart hoch in eurem Hass. Ich weiß, bei EA ohne Vorbehalte ranzugehen, ist extrem schwer. Aber das bis jetzt gezeigte hat doch fast allen durchweg gefallen, oder?

Was hier jetzt in manche News interpretiert wird, ist schon echt krass... Und der Fakt, wie stark hier Vorfreude mit Pre-Order Dummheit verglichen wird.

Ich freue mich riesig auf das Spiel, werde aber sicherlich Reviews und Ersteindrücke aus dem Bekanntenkreis abwarten. Wenn es flopt oder zum Release mies läuft, sei es durch Server oder durch Bugs oder schlechte Performance, wird es nicht gekauft. Gibt es am Ende Vorteilbringende Mini DLCs wie bei Battlefron 2, wid ebenfalls erst mal nicht gekauft.

Einfach erst mal warten, bevor man hasst. Vielleicht wird ja endlich mal der richtige Mittelweg, und nicht der Mittelfinger zu den Gamern präsentiert. Alles, was sie bis jetzt gezeigt haben, ist schon mal 1000 mal besser als das Material zu BFV.
 
Zurück