Battlefield 2042-Roadmap: Update 3.2 morgen und Patch 3.3 im Februar

2,11gb nur per Origin.

Aber lohnt sich eh noch nicht reinzuschauen, das war nur der placebo patch damit man "merkt" dass die devs noch irgendwie am Leben sind.

^^

Rainer würde jetzt sagen: das war richtigg hadde arbeidd.
meddl off.

Zustimmung.
Leider verbinde ich im Zusammenhang mit Spielen nichts Gutes mit diesen 3 Adjektiven, insbesondere "trendig" hat für mich hier einen sehr negativen Touch.

Nichts dagegen, wenn sie ein Spiel machen, das "modern, trendig und aktuell" ist. Aber dann sollen sie es nicht Battlefield nennen, sondern z. B. GKSÜLM (Gegenderte Klone Stolpern Über Leere Maps).
Denn das ist auch drin. Statt dem, wofür der Name Battlefield seit 20 Jahren steht.
Du bist der Wahnsinn, klasse gekontert, oder willst du ein SIE neeee

Du bist der Wahnsinn, klasse gekontert, oder willst du ein SIE neeee
Danke Dir :-D, aber ich war nicht zufrieden mit dem Namen, der setzt sich sicher nicht durch, weil ein Zungenbrecher und vor allem in deutsch.
Also habe ich eine englische Variante ersonnen:
Politically Correct Gendered Agents Moving (in) Empty Surroundings, oder kurz: PCGAMES.
Ich habe aber den unbestimmten Verdacht, dass auch dieser Name zu Problemen führen könnte... :hmm:
Und dass mich gleich wieder ein Mod wegen OT/SPAM abmahnt (Gnade!)

Jetzt haben die Jungs auch noch ein Zombie Modus, das wird ja immer lächerlicher, die Kinder wird's freuen aber das ist kein Battlefield, eher ein CoD Verschnitt.

Zombie modus?
sind die leute dann verkleidet als zombies und nur 1-2 waffen ausgetauscht?

das nennt man wieder tollen neuen content...

Solange es keinen Globalchat gibt, sind alle neuen Spielmodi wo man alleine gegen alle spielt einfach nur wertlos... :daumen2:
Was denken sich die Entwickler, zocken die ihr Spiel überhaupt selbst? Und haben die Spaß so isoliert zu sein?
Ich raff es einfach nicht... :lol:
Dieser "Run, Stop, Shoot, Repeat" Modus z.B... wer spielt das bitte gerne freiwillig? :ugly:

DICE hat schon so viele Battlefield Teile gemacht (Teil 4 war für mich der Beste).

Inzwischen müssten die doch ihr Handwerk verstehen, aber wieso wird es von Mal zu Mal immer schlimmer! Wieso baut man nicht auf die Erfahrungen der Vergangenheit auf und vermeidet genau das, was gerade (und auch in der Vergangenheit) immer zum Launch passiert ist?

Ich kapier es einfach nicht!

C ya

JEREC

Zurück