Cruach
Freizeitschrauber(in)
THIS!!!2042 ist wirklich kein gutes Spiel und in allen belangen sogar schlechter als BFV.
THIS!!!2042 ist wirklich kein gutes Spiel und in allen belangen sogar schlechter als BFV.
Der Zug is eigentlich abgefahren.
Können das Spiel eigentlich in de Müll schmeißen und am nächsten BF arbeiten und damit wieder Kohle machen.
BF2042 hat doch mit Battlefield wie man es kennt, nichts mehr zu tun. Für mich ist das ein komplett anderes Spiel. Kanns nicht beschreiben, aber bei mir kommt da einfach kein BF-Feeling auf.Eben das NICHT!
Sie sollen sich gefälligst hinsetzen und die Fehler die noch bestehen beheben.
Die Leute haben schließlich Geld dafür bezahlt!
Das waere schoen, aber ich denke nicht das es passieren wird. Die muessten noch soviele Features hinzufuegen und auch die Maps ueberarbeiten. Das kriegen die nie hin. Anscheinend wurde der Hauptteil der Entwickler schon an andere Projekte gesetzt, sonst wuerde es nicht ueber einen Monat dauern bis die ein Scoreboard implementieren. Das Squad Management wird dann wahrscheinlich Ende 2022 ueberarbeitet.Eben das NICHT!
Sie sollen sich gefälligst hinsetzen und die Fehler die noch bestehen beheben.
Die Leute haben schließlich Geld dafür bezahlt!
Ok ...
- Schadensabfalldistanz wurde von 35 auf 40 reduziert.
Damit geh ich mal ins nächste Verhandlungsgespräch.Warum eigentlich? Etwas spöttischDie Leute haben schließlich Geld dafür bezahlt!
CoD MW2022 incoming! Zumindest für mich...ach egal macht was ihr wollt bin eh raus.

18,58GB groß für PC, dann schauen wir mal, ob es besser geworden ist.

Über Origin um 9ne rumHast du es bekommen? Wenn ja, Origin, Steam oder EA App?
Stimmt, es fühlt sich viel kontemporärer an. Modern, trendig und aktuell.BF2042 hat doch mit Battlefield wie man es kennt, nichts mehr zu tun. Für mich ist das ein komplett anderes Spiel. Kanns nicht beschreiben, aber bei mir kommt da einfach kein BF-Feeling auf.
Zustimmung.Stimmt, es fühlt sich viel kontemporärer an. Modern, trendig und aktuell.
Marketingtechnisch aber immer noch weniger sperrig als GKSÜLMMan kann es auch austauschbar und seelenlos nennen. Aber das wäre kein richtiges Marketingsprech.