Battlefield 2042-Roadmap: Update 3.2 morgen und Patch 3.3 im Februar

Eben das NICHT!
Sie sollen sich gefälligst hinsetzen und die Fehler die noch bestehen beheben.
Die Leute haben schließlich Geld dafür bezahlt!
BF2042 hat doch mit Battlefield wie man es kennt, nichts mehr zu tun. Für mich ist das ein komplett anderes Spiel. Kanns nicht beschreiben, aber bei mir kommt da einfach kein BF-Feeling auf.

mal abwarten, denen geht der arsch schon auf Grundeis.
EA hat ohnehin nicht den besten Namen und dieses disaster sorgt ganz sicher nicht für Lob.
ich bezweifele jedoch das bei diesem Spiel noch was gutes bei rum kommt.

Sicher ist jedenfalls das der ein oder andere Chef bei diesem "Verein" Rede und Antwort stehen muss denn letztendlich geht's nur ums Liebe Geld....

Bin ich FROH gewartet zu haben.
Geld und Frust erspart!

Gibt es bei den großen Spieleherstellern / Publisher eigentlich noch den Beruf des
"Spieletesters "
oder wird diese Stelle nicht mehr eingestellt und somit die Kosten gespart?

Zuletzt bearbeitet:
Eben das NICHT!
Sie sollen sich gefälligst hinsetzen und die Fehler die noch bestehen beheben.
Die Leute haben schließlich Geld dafür bezahlt!
Das waere schoen, aber ich denke nicht das es passieren wird. Die muessten noch soviele Features hinzufuegen und auch die Maps ueberarbeiten. Das kriegen die nie hin. Anscheinend wurde der Hauptteil der Entwickler schon an andere Projekte gesetzt, sonst wuerde es nicht ueber einen Monat dauern bis die ein Scoreboard implementieren. Das Squad Management wird dann wahrscheinlich Ende 2022 ueberarbeitet.

Erst muessten sie jetzt alle Basic Features einbauen, dann die aktuellen Maps ueberarbeiten und dann neuen Content releasen fuer 2042 und Portal.

Also im vergleich zu den BF1 und BF 5 hat BF2042 nicht viel anders gemacht.
Habe ca. 30 stunden gespielt und hatte das gleiche gefühlt wie bei den Vorgängern.

BF5 wurde auch zurecht gepatcht genauso wie BF4 damals.
Es ist vollkommen normal geworden das spiele unfertig auf den markt kommen und dann zurecht gepatcht und mit Inhalt gefüllt werden.

Die Vorgänger haben auch massiv Spieler verloren nach den ersten Wochen genauso wie 90% aller Spiele die in den letzten Jahren erschienen sind.

Sie sollten die "Helden" in ein Klassensystem setzten und die Waffen sowie Gadgets zuteilen das nicht jeder alles mitnehmen kann sondern das Squad zusammen agiert.
Diesen BR Misst lehne ich ab.
Als nächstes Karten fixen, welche 5. Klasse hat die gebaut, das ist nix...passen nichtmal zu euern Endzeit Setting, von dem man nix sieht... ach egal macht was ihr wollt, bin eh raus.

Hmmm Activision hatte sein Waterloo und wurde aufgekauft.
Vielleicht wird gerade EA mit einem verpfuschten Geldgrab auch mal bereit gemacht für die Übernahme.
Wenn MS die schlucken würde, käme bei mir nur Sand aus den Tränenkanälen.:-P

Die müssen bei dem Spiel noch liefern. Eben weil es viele gekauft haben und sie es jetzt nicht einfach fallen lassen können wie eine heiße Kartoffel.
Wie gesagt, b4 habe ich erst nach einem Jahr gespielt!!

Wenn sie gute Karten bringen, an der Performance schrauben, dann ist das schon ok.
Das sich auch immer alle an den blöden Klassen aufhängen. Das ist mir sowas von egal. Ich find's sogar spannend sich seine eigene zu basteln. Ist mal was anderes.
Die Sprüche am Ende der Runden müssen weg!! :)

BF2042 hat doch mit Battlefield wie man es kennt, nichts mehr zu tun. Für mich ist das ein komplett anderes Spiel. Kanns nicht beschreiben, aber bei mir kommt da einfach kein BF-Feeling auf.
Stimmt, es fühlt sich viel kontemporärer an. Modern, trendig und aktuell.

Stimmt, es fühlt sich viel kontemporärer an. Modern, trendig und aktuell.
Zustimmung.
Leider verbinde ich im Zusammenhang mit Spielen nichts Gutes mit diesen 3 Adjektiven, insbesondere "trendig" hat für mich hier einen sehr negativen Touch.

Nichts dagegen, wenn sie ein Spiel machen, das "modern, trendig und aktuell" ist. Aber dann sollen sie es nicht Battlefield nennen, sondern z. B. GKSÜLM (Gegenderte Klone Stolpern Über Leere Maps).
Denn das ist auch drin. Statt dem, wofür der Name Battlefield seit 20 Jahren steht.

Zurück