Battlefield 2042: Neues Gameplay-Video stellt vier Spezialisten vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Neues Gameplay-Video stellt vier Spezialisten vor

In einem neuen Video hat EA vier der Spezialisten aus Battlefield 2042 vorgestellt. In Gameplay-Szenen werden dabei nicht nur deren Merkmale und Spezialfähigkeiten gezeigt, sondern beispielsweise auch ein Third-Person-Takedown.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Neues Gameplay-Video stellt vier Spezialisten vor
 
Wie billig die Soldaten wirken...da sehen die in CoD besser aus. Beim ersten Soldaten geht das Licht durch die Kappe. Da sieht man wieder wie toll die Entwickler das Spiel finden. Das Video lief in gefühlt 12 FPS, total öde! Verschiebt das Spiel bitte um zwei Jahre, danke!
 
Ich hoffe die Grafik bleibt nicht so... Das sind ja Welten im Vergleich zu BF5! Gruselig detailarm, Charaktermodelle hässlich, Animationen steif. Ganz ganz schlimm.

Da schüttelts mich.
 
Was für ein Troll.
Er hat recht, für mich wirkt es sehr kantig was die Spieler Modelle angeht und bei der Spielumgebung hat man nicht gerade das Gefühl es wäre detailliert gut zu sehen bei ab 0:13 zumal bei 1:09 bis ca 1:14 man beim abseilen sehr toll die verschobene Hitbox sehen kann, und das bei ein offiziellen Gameplay Vorstellung...es bleibt die Hoffnung das es aus letzten Test Version war.
 
Bin wirklich skeptisch, ob ich diese Nummer mit den Specialists gut finden werde. Nun gibts ja auch Armor plates, die die Engineer Spezialisten da verteilen können. Naja, zum Glück gibt es BF Portal.
 
Zurück