Battlefield 2042 - nächster Patch schon diese Woche [User-Artikel von MrButz]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 - nächster Patch schon diese Woche [User-Artikel von MrButz]

Der Launch von Battlefield 2042 verlief alles andere als reibungslos. Die Spieler berichten von allerhand nerviger und teils schwerwiegender Bugs und Performanceprobleme. Nun hat das Entwicklerstudio ein zweites Update in Aussicht gestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 - nächster Patch schon diese Woche [User-Artikel von MrButz]
 
Was interessiert mich bei diesem halbfertigen und inhaltlichen Nicht-BF denn neuer Content? Früher gab es nach einem Jahr vllt nen Addon. Dieses Spiel sollte eher erst in einem Jahr erscheinen...

Es spielt sich in keinster Weise wie ein BF, das ist eher ein Hunt-Tarkov-RS6-CoD Klon...
Mit aufgezwungenen dummen Operatoren um Skins an Kiddies zu verkaufen... Traurig.
 
Wow super ... 5 Sachen gefixt, aber 300 andere die deutlich wichtiger sind einfach so gelassen!
Also das Hovercraft sollte auf jeden Fall Prio 1 haben. Das Teil macht jede Runde kaputt.
Klar es gibt noch vieles andere, aber irgendwo muss man halt anfangen. Ich weiß ja nicht wie du arbeitest, aber man kann halt nicht 500 Sachen gleichzeitig fixen und davon ausgehen, dass das Spiel dann noch läuft.

Da merkt man mal wieder das die Entwickler es nie jedem Recht machen können.
 
Ach ja die armen Entwickler, können ja rein gar nichts dafür dass das Spiel Kernschrott ist, und nun sollen wir auch noch Empathie und Verständnis aufbringen, sie können ja nicht so schnell?

Die 500 Sachen gehörten schon vorm Release gefixt, ende.
 
Ich sage nichts dagegen, dass es schon vor Release hätte gefixt sein sollen/müssen.
Aber jetzt ists so raus gekommen und jetzt muss gepatcht werden... Bringt halt m.M. nach nix sich darüber aufzuregen was hätte sein sollen und müssen, sondern wie man jetzt damit umgeht.
 
Ich hoffe ja sehr, dass mit "neuem Content" kleinere Versionen der jetzigen Maps und die altbekannten Standard-Modi früherer Teile gemeint sind (uff, hört sich das lächerlich an). Sonstigen Content können die sich gerne noch ein Jahr verkneifen.
 
Zurück