Battlefield 2042: Nach einem Monat Pause geht es endlich weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Nach einem Monat Pause geht es endlich weiter

Nach einem Monat Pause seit der Ankündigung der neuen Roadmap für Battlefield 2042 blieb es zunächst still seitens der Entwickler. Doch jetzt gab es ein Lebenszeichen der Entwickler und es soll nun endlich weiter gehen. Oder doch nicht?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Nach einem Monat Pause geht es endlich weiter

was wollen die denn analysieren die scheiß Spezies oder wie die KI-Bots rum ballern.
Ich brauch keine Spezies und erst gar keine Bots ich würde mich lieber über die fier Klassen freun und nicht das jeder Depp seine Waffen gegen Bots hoch levelt.

Ach immer das gleiche geleier.....mimimi Spezialisten...mimimi...das game ist tot....etc. Also ich freu mich drauf. Ja, ich spiele es gerne. Ja, ich komm auch mit den Spezialisten klar....und den maps...und den Bugs. Bin vielleicht etwas offener wie die "ewig gestrigen" hier. Klar könnte es besser sein. Ist es aber hald noch nicht. Wird es evtl aber. Wenn nicht, dann vielleicht das nächste. Who knows?! Und spart es euch...bin auch seid Bf2 dabei. Aber wenn es für euch doch tot ist, dann lasst es doch auch mal endlich in ruhe. Ihr mögt es nicht? Is in Ordnung. Kommentiert es aber dann auch nicht zum millionensten mal in diversen Foren....nur meine kleine bescheidene Meinung. So, das tat mal gut. Bin normalerweise nur der ruhige mitleser. Grüße

Am Anfang war ich auch nicht so begeistert aber momentan spiele ich es schon ziemlich gerne. Bin aber auch auf einem Portal Hardcore Server unterwegs auf dem alle Maps, auch die Alten spielbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Battlefield hat viele Probleme und ja Battlefield hat viele Bugs... Mich nerven viele Dinge die einfach nicht sein können... Aber ich sehe es mal so... alle die jetzt dem Game noch treu geblieben sind und das Game auch spielen sind alles Spieler die auch Bock haben und gut spielen. Es gibt Teamplay und es wird Objective gespielt. Man merkt, dass man nicht gegen Anfänger spielt und, dass das Niveau höher als normal ist. Aktuell habe ich knapp 200h Spielzeit. Ich habe zwischenzeitlich auch wieder BF5 probiert aber damit komme ich nicht mehr klar... xD
Das Gunplay in BF2042 gefällt mir und ich mag auch die modernen Waffen und das feeling damit...

...meine two Cents...

schönes Wochenende

Die haben es noch immer nicht gecheckt!!! Wer will denn diese Dumpfbackenspezialiten noch im Spiel??? Die sollen sie nicht "verbessern" sondern canceln!!! Die sollen das Game in Frieden sterben lassen und nicht noch am Leichnam rumdoktern... das wird eh nix mehr...

Ich spiel es gern und sehe keinen Grund warum man nicht versuchen sollte Fehler zu beheben und Probleme zu lösen. Mich stört nur, dass ich teils über eine Stunde warten muss um auf einen Server zu kommen.Das sollte doch einfach zu fixen sein?

Ich spiel es gern und sehe keinen Grund warum man nicht versuchen sollte Fehler zu beheben und Probleme zu lösen. Mich stört nur, dass ich teils über eine Stunde warten muss um auf einen Server zu kommen. Das sollte doch einfach zu fixen sein?

Unter 2000 Spieler Peak auf Steam. Battlefield 5 hat 10x mehr aktive Spieler. Das spricht doch hier eine klare Sprache. Diese Tendenz wird auf der Konsole ähnlich sein. EA wird hier nur noch das absolut nötigste machen. Einzige Chance hier noch Spieler zurück zu bekommen wird wohl Free2Play sein. Das wäre dann ein Schlag ins Gesicht für jeden der es gekauft hat.

Ich spiel es gern und sehe keinen Grund warum man nicht versuchen sollte Fehler zu beheben und Probleme zu lösen. Mich stört nur, dass ich teils über eine Stunde warten muss um auf einen Server zu kommen.Das sollte doch einfach zu fixen sein?
Versuch es einfach mal mit "Crossplay" an. Ich hab noch niemals länger als maximal eine Minute gewartet um in ein Spiel zu kommen. Spiele allerdings fast nur Eroberung 64.
Grüße

Mit Crossplay geht es. Hatte nur gelesen, dass die Consoleros mit der extremen Aimhilfe vorteile hätten.Das find ich nicht so fair,drum hab ich das immer aus.

Zurück