Battlefield 2042: Nach dem Katastrophenstart noch zu retten?

Mir macht das Game auch mega viel Spaß und ich liebe es, weil es mal ein Shooter ist der sich genau nach meinen geschmack so spielen lässt. Ok Ok es gibt noch ecken und kanten die müssen noch verbessert werden aber wenn man ehrlich ist war der BF 4 start von 2013 auch nicht viel besser und nach ca 2 monaten mit Patches lief das teil dann Bombe :)

Spaß ist relativ, dafür brauch man nicht wieder 60€ bezahlen, deine Argumentation ist völlig verblödet.
Und du hast nicht mal Argumente gebracht. Außer "komm mal auf dein Leben klar" kam da nicht viel.

Vielleicht solltest du einfach mal n Gang runter schalten. ;) Ja, Spaß ist relativ. Und genau deswegen solltest du den Leuten einfach ihren Spaß lassen. Wenn es dir nicht gefällt, ist das doch auch okay.

Ein gutes Spiel mit viel Potential, dass die Franchise modernisiert hat. Die Spezialisten sind cool, die Maps sind gewaltig und wunderschön, das Gameplay ist top. Was aktuell fehlt ist ein motivierender Season Pass und ein Ingame-Store für Cosmetics um so seine Figur individualisieren zu können und einmalig zu machen.
Ich mag die Ironie in dem Post.

Also ich hab jetzt 50h runter und als reiner Infantry Spieler ist das Spiel echt hapig...die Laune bei meinen Freunden ist echt nicht die beste :-D

Ich besuch jetzt mal Todd Howard in seinem Vault, - und komme erst dann wieder heraus wenn es irgendein Kriegsspiel gibt das nicht absolutly Cringe, Woke, Microtransakationsbehaftet oder EearlyAccess ist.

Haben die "Journalistenkollegen" mal BF4 zum Launch gespielt? Weil DAS war wirklich der schlechteste BF Launch aller Zeiten. Da gab es gamebreaking bugs, die erst nach 2-4 Wochen gefixt wurden. Ich muss sagen BF2042 hat definitiv noch einige größere Baustellen, aber ich glaub da an DICE, dass die das gebacken kriegen. BF4 wurde schließlich auch zu einem der besten BF Teile...

Finde das neue BF bis auf den Portal Modus erstaunlich schlecht, dafür liefert Halo hochklassige Multiplayeraction, bleibe folglich vorerst definitiv bei Hell Let Loose und Infinite.

Vielleicht lieg ich falsch, aber die meisten Season Pässe kosten doch Geld und nicht gerade wenig oder?
Dazu noch Skins oder ähnliches verkaufen?

Man kann doch mittlerweile froh sein, wenn diese f2p Dinge nicht eingebaut werden. Ständig wird man dazu "motiviert" hier und da noch was extra für ein paar Goodies zu bezahlen.

Aktuell fehlen wohl ganz andere Sachen, als eine Möglichkeit noch mehr Geld auszugeben.
Seasonpass ist angekündigt und der Ingamestore ist schon da, wenn auch noch ohne Inhalt. Es soll dann sowohl kostenlose als auch bezahlbare Inhalte im Seasonpass geben.

Wer kann es sich nicht vorstellen. Es kommt ein neues Gewehr und man kann es entweder mit dem bezahlten Seasonpass sofort freischalten oder es frei spielen. Sagen wir Aufgaben wie "headshote 50 transgender Spezialisten mit der Pistole während sie vom Tornado durch die Luft gewirbelt werden." oder "töte 100 Gegner während Du und der Gegner in der Luft fliegen"......

Haben die "Journalistenkollegen" mal BF4 zum Launch gespielt? Weil DAS war wirklich der schlechteste BF Launch aller Zeiten. Da gab es gamebreaking bugs, die erst nach 2-4 Wochen gefixt wurden. Ich muss sagen BF2042 hat definitiv noch einige größere Baustellen, aber ich glaub da an DICE, dass die das gebacken kriegen. BF4 wurde schließlich auch zu einem der besten BF Teile...
Ist das dein Ernst? Das Spiel ist unoptimiert wie sau, ich rede nicht von 128P Official Servern, sondern selbst von Arica Harbor in Portal. Da bist du mit nem 8 Kerner im CPU Limit und hast mit ner 970 alles auf Low in FHD gerade mal 38-45 FPS.

Dann konte ich keine einzige Runde mt meinem Hauptsystem zocken ohne dass der Desync mich verrückt gemacht hat, du bleibst stehen und der Charakter rennt erst mal 2 Sekunden weiter. Sniper Shots treffen keinen Millimeter, weiß nicht wie es jemand in diesem Spiel hinkriegt einen beim laufen wegzusnipen, bei mir hat kein einziger Hit registriert.

Noch dazu gibts Spots auf Arica bei denen du auf ne unsichtbare Wand schießt und nicht treffen oder getroffen werden kannst ..

ja klar ist es noch zu retten, es macht durchaus Spaß und läuft zumindest bei mir recht gut.
Es fehlt nur leider viel zu viel und das Balancing ist nicht so toll.

Dice und EA müssen da bis Weihnachten ganz schön reinhauen damit die Spieler nicht weg rennen.

was fehlt: Serverbrowser ! Matchmaking ist so kacke 3 mal in Folge dieselbe Map ..gehts noch ?!
was noch gefixt werden muss: Bloom-effeckt beim Feuern, Hitregistration...manche Treffer zählen, viele nicht !
revive bug liegst tot an einer Wand oder Treppe oder Felsen kannst nicht revivet werden !
Screen of Death...bist tot kannst weder revivet werden noch neu spawnen !
Waffen und Fahrzeuge sind total op....Maschienpistolen sind stärker und genauer wie Sturmgewehre..gehts noch ?!
Hovercraft und der Nightbird total op...hier muss Panzerung und Damage reduziert werden !
Ich könnte die Liste noch ellenlang weiterführen !
was ist das ein Mist Dice ! gehts noch ?!

sehr sehr unwahrscheinlich das es zu retten ist, es müsste soviel geändert werden,

angefangen mit Serverbrowser (will selber entscheiden welche map ich spielen möchte),
Scoreboard, Infantry only maps/s und und und, die Liste ist viel zu lang, als das EA das umsetzten wird,

Fazit: mit das schlechteste BF aller Zeiten

ps. nur gut, das ich nur 47,50 Euro bezahlt habe

Zum Thema BF4 es läuft mit einer GTX970 und einem 8 Kerner nicht richtig?? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, als ich es das letzte mal noch mit meinem alten System gespielt habe, hatte ich immer um die 70-100FPS auf FHD und Maximalen Einstellungen und da ist "nur" ein 6Kerner Ryzen 5 1600x und eine R9 390X drin verbaut gewesen, ich würde mal überlegen ob es nicht doch an der beschnittenen 970 mit nur 3,5GB schnellem VRAM lag.

Zum Thema Battlefield 2042 welches ich aktuell mit einem Ryzen 5 5600X und einer RTX2070 spiele, da läuft auf FHD auf maximalen Einstellungen trotzdem alles flüssig (ausgenommen Raytracing, braucht eh kein Mensch) es sind zwar keine 144FPS wie ich sie gern hätte aber 60-80FPS im schnitt reichen mir trotzdem vollkommen aus.

Das erste was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist das Design der Benutzeroberfläche welches irgendwie weder Modern, Future noch sonst irgendwas ist. Das wirkt einfach wie in einer Testphase wo man zu testzwecken einfach blaue Schaltflächen mit Text erstellt hat, aber gut das ist Ggeschmackssache.
Im Spiel wirkt die Grafik auf jeden fall angemessen modern und aktuell, jedoch gefällt mir das Mapdesign bei manchem Maps eher weniger, man hätte hier viel mehr Deckungsmöglichkeiten usw einbauen können.

Abgestürzt ist es bis jetzt einmal, mal schauen ob sich das in Zukunft häuft.

An alle die es haben, viel Spaß beim Zocken :)

Wie gut, dass ich auf solche AAA-Witze nicht mehr reinfalle. Unfassbar dass so viele noch preordern.
Und da meine Graka neue AAA Titel sowieso nicht auf 2K schafft, müssen erstmal diese zu fairen Preisen angeboten werden, bevor irgendeine Spielschmiede von mir wieder Geld sieht. Wirds halt dann die 2042 Green Pepper Version für 5€ in ein paar Jahren.

Steam Reviews glaube ich schopn seit Langem nicht mehr, wenn man den Bullshit mal liest, auf dessen Basis da manche Leute ihre Bewertung machen, sollte es eigentlich jeder sehen. Es ist nunmal so, dass Hater immer am lautesten schreien und denen, es dennoch gefällt, die spielen lieber, als dass sie ein Review verfassen.
Soso, bei dieser Feststellung muß man sich dann schon erheblich wundern, wie andere Spiele es schaffen jemals positiv bewertet zu werden.
Die "Hater" müßten dann ja immer ein Spiel so runterwerten können wie das unglaublich großartige und beste Battlefield aller Zeiten BF2042.
Das Spiel ist für 3/4 der Spieler in seiner momentanen Verfassung einfach Müll, find dich damit ab.
Oh warte...es sind nicht mehr nur 24% positive Bewertungen...sondern ganze 26%!!! :wow:
To the Moon!:lol:

hab ich was verpasst? welchen Katastrophenstart?

kann ganz normal zoggn seit ner Woche.

User Score 2.3/10

:ugly:

Zurück