Battlefield 2042: Leak zu Liquidators Event - Modus aus Battlefield 5 kommt wieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Leak zu Liquidators Event - Modus aus Battlefield 5 kommt wieder

Noch im Oktober soll es laut den Entdeckungen eines Dataminers einen neuen Event in Battlefield 2042 geben, zu dem es auch bereits erste Details gibt. Mit dabei sind thematisch passend, kleinere Squad-Gefechte und verdienbare Belohnungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Leak zu Liquidators Event - Modus aus Battlefield 5 kommt wieder
 
Schade, meine 3080Ti ist schon verkauft...ich sitze seit 2 Tagen mit Corona im Gamigraum ohne Gaming ;););).

Angucken werde ich es mir dann wohl nächste Woche sofern ich eine 4090 abekomme... dann in Verbindung mit dem 4K Monitor den ich mir für die 4090 bestellt habe ;););).
 
Schade, meine 3080Ti ist schon verkauft...ich sitze seit 2 Tagen mit Corona im Gamigraum ohne Gaming ;););).

Angucken werde ich es mir dann wohl nächste Woche sofern ich eine 4090 abekomme... dann in Verbindung mit dem 4K Monitor den ich mir für die 4090 bestellt habe ;););).
das machst du richtig so, den der Euro ist sowieso bald nichts mehr wert. Also Jungs und Mädels kaufen ,kaufen.:banane::banane::banane:
 
das machst du richtig so, den der Euro ist sowieso bald nichts mehr wert. Also Jungs und Mädels kaufen ,kaufen.:banane::banane::banane:

Soviel Einigkeit...toll ;););). Boah...zudem ist meine neue Tastatur soeben gekommen, jetzt werden nicht ohne Grund Buchstaben oder Zeichen doppelt und dreifach ausgeführt...im feeling great.
 
Die sollen mal lieber Port Valdez in das Game bringen, dann ist zumindest meine Lieblings Map vorhanden :D

Amen...und vor irgend einem Update konnte man BFBC2 Only spielen, das geht leider nicht mehr...Port Valdez war krass...ein unglaubliche Grafik damals...schön mit 2 x GTX480 hab ich das gespielt...;););).
 
Zurück