Battlefield 2042: Keine Kampagne, aber Exodus-Kurzfilm

Also ich hatte ja immer die rosarote Brille an, bis ich gestern BC2 installiert habe, und ich muss echt sagen das Movement ist ne reine Katastrophe, ich hatte es komplett anders in Erinnerung. Vor allem mit dem nicht einstellbaren FOV von 60 (bei mir waren aus irgend einem Grund sogar nur 55 in der Config eingestellt), nur wenn man den Wert in der ini ändert kommt man über 60. Und das Movement ist ne reine Katastrophe da du weder nach links noch nach rechts strafen kannst während du rennst, oh gott bin ich oft gestorben weil ich das völlig vergessen habe.

Ansonsten mega.

Ich habe gestern ebenso BC2 nach dem ganzen Gelaber (positiv gemeint) hier angeworfen und war überrascht wie gut es noch aussieht und sich spielt. Direkt AN94 und Nobetube drunter in die Hand genommen und aus purer Freude die Stadt zerstört. Ich hab auch die Fresse voll bekommen, aber war ja klar und auch nicht schlimm. Danach BF4 angeworfen und es war iwie nicht so toll gealtert wie BC2 obwohl klar mehr Effekte etc. da waren aber BC2 ist und bleibt einfach toll.
 
Zurück