Battlefield 2042: Fans begeistert, weil legendärer Move im Trailer auftaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Fans begeistert, weil legendärer Move im Trailer auftaucht

Weil die Entwickler von Battlefield 2042 ein legendäres Manöver in den Trailer des Shooters eingebaut haben, reagieren die Fans begeistert. EA scheint also das Ankündigungsdesaster von Battlefield 5 wieder wettgemacht zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Fans begeistert, weil legendärer Move im Trailer auftaucht
 
Also ich empfinde den Trailer als einfach nur grottenschlecht, daran ändert auch die kopierte Szene nichts, im Gegenteil, absolut unkreativ.

Ansonsten ist insbesondere der Schnitt eine Zumutung, ja schnelle Szenenwechsel sollen Action andeuten, aber der Cutter ist scheinbar auf einem billigen Aufputschmittel.

Derart viele Schnitte sollen dann eher die ansonsten inhaltliche Leere kompensieren.

Wie dem auch sei, ich habe bereits seit einigen Teilen abgeschlossenit der Reihe, kein Hardcore sondern knallbunte Arcade ala CoD, das wollen die Kiddies von heute eben... traurig, weil hat mit einem "Kriegsspiel" eher weniger zu tun.
 
Die Battlefield Reihe stach bisher durch besonders packende Trailer hervor, die Lust auf mehr gemacht haben, selbst wenn man wie ich nach BF4 der Reihe abgeschworen hat...
Dies ist der erste Trailer den ich nicht einmal ansatzweise gut inszeniert empfand und "der legendäre Move" ein Grund zu feiern ??? Boah ist das dünn :D
 
Na die News ist ja ganz was Neues:ugly:

BF2042 ist mein Spiel des Jahres und selbstverständlich schon vorbestellt (BF-Reihe 95% only game + Clan).
Die Jetszene und Buggy auf dem Dach ist eine Liebeserklärung an die BF-Veteranen, ich war in dem Moment überrascht aber fand es witzig. Die Szenen kennt jeder langejähriger BF-Spieler.
Wie dem auch sei, der Trailer war ein Volltreffer (kommt sehr gut an wie man sieht). BF war schon immer Actionlastig und nie eine Militärsimulation. Gibt ja genug "Beta"-Alternativen wer Einschlafhilfen braucht:schnarch:
 
MH... Clickbait Sonntag ... wenn die News ausgehen muss man halt mit News füllen die keine sind:

Wie wäre es mit einem Typen der Auf Reddit feststellt das er 4 Jahre lang anstatt D-GPU die iGP / APU Grafik benutzt hat ...was ja noch nie ( vorsicht Sarkassmus ) irgendwem passiert ist.

Oder wie wäre es hiermit: Ihr stellt am 11.07.2021 fest das in einem BF 2042 Reveal Trailer vom 09.06.2021 ! ein Rendezook Manöver gezeigt wurde, obwohl das kurz nach dem Zeigen des Trailers wohl schon überall hoch und runter gezeigt wurde ... Mich wundert das ihr in der News nicht auch die Livestream Reaktion von StunGravy, welche auf Reddit / Youtube / Twitter / Schlagmichnichttot seit dem 10.06.2021 hoch und runtergepostet wird zu dem Thema nicht auch noch der "News" hinzugefügt habt.

Wenn man nix zu sagen hat, sollte man am besten auch nix sagen und nix aussem Keller holen.
 
Ich denke, die Szene aus dem BF2042 Gamplay Trailer ist in Wirklichkeit ein Editing-Trick mithilfe unterschiedlicher Spielszenen aus mehreren Versuchen und nicht wie im hier verlinkten BF3-Video eine einzige fortlaufende Szene nur eines Durchlaufs.
 
"Theoretisch kann übrigens jeder Spieler diesen Stunt durchführen, entsprechendes Können im Videoediting und Durchhaltevermögen mit aberhunderten Versuchen vorausgesetzt."

Ich hab den Text mal an die spielerische Wirklichkeit angepasst...;)
 
Die breite dumme Masse ist halt leider immer leicht zu beeindrucken. Die letzten beiden BF wurden von EA voll an die Wand gefahren und waren quasi nach einen halben Jahr tot. Aber das haben sie ja schon wieder alle vergessen und drücken jetzt wieder brav vorbestellen...
 
Die breite dumme Masse ist halt leider immer leicht zu beeindrucken. Die letzten beiden BF wurden von EA voll an die Wand gefahren und waren quasi nach einen halben Jahr tot. Aber das haben sie ja schon wieder alle vergessen und drücken jetzt wieder brav vorbestellen...
Selbst wenn das so kommen sollte habe ich für +-60€ ein halbes Jahr Spaß (wie zB bei BF V). Das sind bei sehr moderaten 120 Spielstunden 50ct / Unterhaltungsstunde. Lohnt sich für mich persönlich trotzdem. Bin ich deswegen Teil der breiten dummen Masse?
 
Die Szene im Trailer ist eben ein typischer "Battlefield-Moment", und ich fand es gut das Dice so einen Moment sogar in den Trailer gepackt hat.
Wieso das hier so negativ aufgenommen wird, versteh ich garnicht.
 
Zurück