Battlefield 2042: Entwickler deuten an, woran sie nach Update 4 arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Entwickler deuten an, woran sie nach Update 4 arbeiten

Die Entwickler von Battlefield 2042 bemühen sich noch immer um Schadensbegrenzung und möchten mit kommenden Updates weitere Bugs beseitigen. Im offiziellen Forum erklärten Mitarbeiter von DICE, dass man an verschiedenen Anpassungen basierend auf dem Feedback der Community arbeite.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Entwickler deuten an, woran sie nach Update 4 arbeiten

DICE könnte diese EoR-VoiceLines mal auf Halde produzieren und jede Woche neue einspielen. Nach 3-4 Matches hat man die meisten Voicelines bereits gehört und sie wiederholen sich nur noch.

Diese EoR-VoiceLines können die sich in denn Hintern stecken, bzw. das man den scheiß stumm schalten kann.
die Spielerzahlen sind ja gestiegen, ach ja, sind ja Ferien da haben die Kinder zeit für den schei...

Die sollen vorrangig den Dreaded Aim Bug beheben.
Vorher kann ich mir den Rest sparen.
Ich habe die Vermutung, dass dieser Bug auch nur wieder dem Einfall geschuldet ist, dass man ums Verrecken auf allen möglichen Plattformen veröffentlichen musste.

Die Community der Anteilseigner, welche sonst? :confused:
Hätte ich selber drauf kommen können ?
Das Gamechangerprogramm wurde ja erfolgreich eingestampft. Sonst hätte ja jemand VOR Release sagen können, was alles nicht funktioniert und völliger Blödsinn ist.

Habe mir vorhin Mal das Video von BattleBros bzw. jetzt Sigismund angeschaut... Puh, da hat DICE wirklich sehr sehr schlecht abgeliefert. Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.

Der EoR Screen ist imho das dämlichste was die eingefügt haben, zusammen mit den Spezialisten.
Genauso wie es keinen Serverbrwoser gibt, damit man seinen buddys nicht nachjoinen kann.
Warum wird man nach jeder Map wieder rausgeworfen und kann nur in eine random Queue rein ohne die Map vorher auszuwählen. Es sind diese und noch sehr viele andere designentscheidungen die dieses Spiel als unfertiges und undurchdachtes stück code auf den Markt geworfen wurde.

Habe mir vorhin Mal das Video von BattleBros bzw. jetzt Sigismund angeschaut... Puh, da hat DICE wirklich sehr sehr schlecht abgeliefert. Das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
Das frage ich mich auch.

Mir kommt das Spiel vor wie eine Studie. Wieviel kann man ausreizen wenn man den "guten Namen" verwendet.

In dem Fall haben sie den Bogen überspannt, obwohl, im Sinne der Verkaufszahlen geht da noch was...

Battlefield 2042: Entwickler deuten an, woran sie nach Update 4 arbeiten

An Reizdarmtabletten? An Clickbait als Einnahmequelle? Ich ich komm nicht drauf! Egal, Artikel gar nicht gelesen!

Zuletzt bearbeitet:
ist mit der Community EA und die Investoren gemeint? Ansonsten wüsste ich nicht was zu diskutieren gibt. Die machen seit etlichen Jahren Battlefield Spiele. Die wissen haargenau was gewünscht wird

Die arbeiten hoffentlich an ihren Lebensläufen, um diesem Scheissverein endlich den Rücken kehren zu können.
Solange noch jemand Leute einstellt, die "Dice" im Lebenslauf stehen haben.

Das Spiel ist nicht mehr zu retten. Am besten weiter entwickeln und wenn es fertig ist einStampfen und aus der Basis ein neues Entwickeln :D

Zurück