Battlefield 2042: EA versucht es mit neuen Portal-Spielmodi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: EA versucht es mit neuen Portal-Spielmodi

Der Portal-Modus von Battlefield 2042 soll abwechslungsreicher werden. Deshalb werden die Spielmodi nun zweimal pro Woche ausgewechselt. Am Montag wurde rotiert, deshalb stehen jetzt drei neue Portal-Modi zur Verfügung: Rush Hardcore, TDM Hardcore sowie Vehicle TDM.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: EA versucht es mit neuen Portal-Spielmodi
 
"Deshalb werden die Spielmodi nun zweimal pro Woche ausgewechselt"

Lächerlich dieser dauernde Wechsel. Da hat man viell. ein tollen Spiel Modi gefunden den man in paar Tagen nicht mehr Spielen kann weil man denkt "Wechselnde Spielmodi" bringen mehr Spieler. Das ging mir schon bei MW2019 hart auf den Keks.
 
...leider haben sie zeitgleich den Modus entfernt, der uns in der Gruppe am meisten
Spaß gemacht hat. Conquest 64 auf den alten Karten mit 2042 Waffen und
Fahrzeugen :(
 
Dice sollte lieber den Fokus auf ein neues BF ganz im Stil von Bad Company legen.
Mit einem ordentlichen SP und MP angelehnt an die letzten Teile.

Ohne "bahnbrechende" neue Features, ohne Schnickschnack und Änderungen, die die Community verschrecken...einfach mal wieder Qualität liefern!
 
...leider haben sie zeitgleich den Modus entfernt, der uns in der Gruppe am meisten
Spaß gemacht hat. Conquest 64 auf den alten Karten mit 2042 Waffen und
Fahrzeugen :(

Nicht dass du noch Spaß am Spiel entwickelst und auch noch dran bleibst XD
und immer noch kein content.
Die bekommen ja noch nicht mal die Balance auf den aktuellen Karten hin, das wird nie was werden.
 
Zurück