Battlefield 2042: EA dementiert Bericht, dass DICE den Titel fallen lässt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: EA dementiert Bericht, dass DICE den Titel fallen lässt

Wie viele Entwickler arbeiten bei DICE noch an Battlefield 2042? Insider Jeff Grubb behauptet, es sei nur noch eine Notbesetzung. Derweil dementiert EA diesen Bericht deutlich und betont, dass man weiterhin dem Spiel und den Fans gegenüber verpflichtet sei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: EA dementiert Bericht, dass DICE den Titel fallen lässt
 
Die Taten von DICE und EA entsprechen aber eher den Worten von Jeff Grubb, wenn man sich mal den Umfang der neuen Inhalte ansieht. Ganz besonders im Hinblick auf BF3 und sogar 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach der Saison 1, werden die dann die Flutschotten öffnen, glug glug weg war BF 2042.
 
Könnte hinkommen, immerhin mussten sie mitten in der Entwicklung der ursprünglichen Seasons alles stoppen und nochmal mit Papier und Stift von vorne anfangen da das vorherige Konzept ja nicht gut ankam. Herausgekommen ist ein Kompromiss aus DICE's Vorstellung von BF2042 und dem was BF-fans erwarten, BF2042 so umkrempeln wie Fans es wünschen geht ohnehin nicht, da ist ein neues Spiel entwickeln einfacher.

Noch etwas zur Verteidigung zum wenigen Content verglichen mit den alten Titel: eine BF2042 map entspricht vom Inhalt etwa zwei aus BF3/4 und vor allem sind diese für alle kostenlos.
 
Wie, es gibt noch ein Kernteam? Ich dachte die wären alle schon weg. *g*

MfG
Die Taten von DICE und EA, entsprechen aber eher den Worten von Jeff Grubb, wenn man sich mal den Umfang der neuen Inhalte ansieht. Ganz besonders im Hinblick auf BF3 und sogar 4.
Ja und das es angeblich ein Servicegame sein soll.
Wenn der Service jedoch schlechter Service sein soll, dann sind sie ihren eigenen Ansprüchen zu mindestens gerecht geworden... :devil:

In jedem Fall, fail des letzten Jahres und es reicht meiner Meinung nach sogar noch für dieses Jahr. *fg*

MfG
 
wird wie bei der Royal Family sein: Dementieren, dementieren ....Projekt beenden.

bis dahin ist im Serverraum nur noch die Reinigungsfachkraft.

Ist aber nicht schlimm, so jemand hat meinen Mietserver in einem Rechenzentrum auch neugestartet bekommen.
*oder da war eine ganz witzige ITlerin die sich einen Spass draus gemacht das ich ihr erkläre wo mein Server steht und wie sie ihn bootet.
 
"...als plötzlich und unerwartet, meine Kleidung vom Leib fiel und ein Teil meines Körpers, aufgrund eine falschen Bewegung, in den Körper des jungen Raúl glitt"
EA styled answer...:D:devil::D
 
zur zeit kommt das bei mir (fehlercode: 15:600P:13C)
die wollen uns los werden.
EA HILFT......
Du kannst dich nicht mit Battlefield 2042? verbinden?
Wir arbeiten an einer Lösung und werden dich zurück ins Spiel bringen, so schnell es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die wollen uns los werden.
Die wollten euch NIE haben, einzig euer Geld. Dafür wurden ein paar schöne cinematictrailer gebastelt und nen Pentiumserver für ein Monat angemietet.

Das trotz Ausschöpfung sämtlicher Möglichkeiten die schlechteste Spielerfahrung zu bieten, noch immer ein paar unbelehrbare Hansel dem Softwaremüll treu bleiben hätte bei EA nun wirklich niemand erwartet.

Ist auch ziemlich unverschämt von diesen Fans! Die prealpha gibt es nun mittlerweile schon fast ein Jahr und es wurde der gewünschte Gewinn abgeschöpft.

Der EINZIGE Grund für diese Lüge... äh Statement seitens EA besteht darin naive gutgläubige Menschen abzuholen, schließlich will EA nur euer bestes...
 
Aha….Siehe Anhang….Danke für nix. Übrigens sind die Umlaute äüö im Chat nicht mehr lesbar seit dem letzten Patch…. Die sind an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.
 

Anhänge

  • 41C8F07C-B6E5-4DB3-8518-5ECEECA1C100.jpeg
    41C8F07C-B6E5-4DB3-8518-5ECEECA1C100.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 36
Natürlich wird eifrig mit einem riesengrossen Team an Battlefield 2042 gewerkelt! Oder wo denkt ihr kommen die ganzen Cosmetics her?
 
das letze gute battlefield war bf3, mein allzeitlieblingstitel ist bad company 2!
weil es gegen den unterdrückenden, terrorpolitik und traurigen, humorlosen woken zeitgeist auftritt!
das ist der grund warum bf 2042 eine fehlgeburt ist, weil wir alle dieses neoliberale politgedöns satt haben!
an battlefield 2042, dice, ganz ea sieht man den verfall der westlichen gesellschaft!
wenn wir uns nicht wehren wird sich nie was ändern, despoten sind noch nie freiwillig abgetreten, sie sind zurückgetreten worden!
ea muss zerschlagen werden, bc3 muss kommen, bf 2042 einstampfen, wieder mehr edgy humor, nix mainstream langweilerkost!
leider gibts noch immer genug dumme die sich zu leicht unterhalten können...
und jetzt kommt wieder der zensurist, die eule..., komm flieg zurück in dein loch wo du hergekrochen bist!?
 
EA und Dice sind beide nicht vertrauenwürdig .. beide haben in der VErgangenheit mehrmals nicht Ihr Wort gehalten ... also sollte man auf seine Jellies hören, wie Pikachu das auch macht ...

BF2042 wird aussterben, nur noch Fixes bekommen und die Server werden in 1-2 Jahren weg sein.
 
das letze gute battlefield war bf3, mein allzeitlieblingstitel ist bad company 2!
weil es gegen den unterdrückenden, terrorpolitik und traurigen, humorlosen woken zeitgeist auftritt!
das ist der grund warum bf 2042 eine fehlgeburt ist, weil wir alle dieses neoliberale politgedöns satt haben!
an battlefield 2042, dice, ganz ea sieht man den verfall der westlichen gesellschaft!
wenn wir uns nicht wehren wird sich nie was ändern, despoten sind noch nie freiwillig abgetreten, sie sind zurückgetreten worden!
ea muss zerschlagen werden, bc3 muss kommen, bf 2042 einstampfen, wieder mehr edgy humor, nix mainstream langweilerkost!
leider gibts noch immer genug dumme die sich zu leicht unterhalten können...
und jetzt kommt wieder der zensurist, die eule..., komm flieg zurück in dein loch wo du hergekrochen bist!?
Nein das Spiel ist Tatsächlich extrem beschissen. Und wenn es nur Military 80 Action Held Men wären, würde das nichts am abgrundtiefschlechtem Gameplay ändern. Das Gunplay ist seit Bf1 Katastrophal.
 
Das Spiel rockt inzwischen ziemlich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist geile Shooter Action!
 
Das Spiel rockt inzwischen ziemlich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist geile Shooter Action!
Wenn ich das sehe kriege ich eher Lust auf CoD. Das hat doch nichts mehr mit BF zu tun. Nichts gegen "magic Moments" aber das ist einfach nur noch übertrieben. minutenlanges Rumgefliege.^^

MfG
 
Zurück