Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Hast du auch zwischendurch auch Nachladerruckler?

Nicht einen einzigen gehabt. Es ist aber wie beschrieben so, dass das Spiel mit 60 FPS im Minimum zu wenig FPS für mich hat. Ich muss deutlisch mehr haben obwohl die Optik jetzt kein Quantensprung ist. Mein System ist aber auch nicht gerade wenig übertaktet, nutze den aktuellen Treiber und habe G-Sync an. Das Game liegt auch nicht auf einer SSD, sondern Datenplatte. Ich hoffe/denke das wird man noch in den Griff bekommen.

Nicht einen einzigen gehabt. Es ist aber wie beschrieben so, dass das Spiel mit 60 FPS im Minimum zu wenig FPS für mich hat. Ich muss deutlisch mehr haben obwohl die Optik jetzt kein Quantensprung ist. Mein System ist aber auch nicht gerade wenig übertaktet, nutze den aktuellen Treiber und habe G-Sync an. Das Game liegt auch nicht auf einer SSD, sondern Datenplatte. Ich hoffe/denke das wird man noch in den Griff bekommen.
gsync hab ich auch, ansonsten unterscheiden sich unsere Systeme nicht.

Das Schlimme dran ist, dass ja sogar die deutlich stärkeren R9 290(X) und R9 390(X) betroffen sind.

Mir hat das hier geholfen:

To bypass the driver requeriments do the following:
Open regedit -> go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Video\
-> click in the first 0000 folder which is the latest amd driver I have
-> go to ReleaseVersion and edit from 21.09 to 21.20

Quelle

Hab die Beta mit meiner betagten 290X damit zum Laufen gebracht, aber naja, mein PC ist mittlerweile einfach zu alt dafür. :-P

ist morgen früh wirklich schon Schluss?

bei mir läuft es ohne resizable bar besser!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück