Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Die Beta ist Separat....
Man kann bei Steam ein Spiel inerhalb von 2 Stunden zurückgeben, das stimmt wohl.
Du würdest ja das Hauptspiel Kaufen " Battlefield 2042" und nicht nur die Beta... du könntest es zurückgeben, ABER
das Spiel wäre auch weg.
PRE-Order sollte noch zu kaufen sein!

Bislang leider noch nicht.
Keinen Fix aber ein Workaround:

1. Epic Game Launcher installieren
2. Konto Erstellen
3. Nach Battlefield 2042 suchen
4. Auf der Epic Shop Seite runter scrollen bis zur BF2042 Beta
5. Beta "kaufen"
6. Im Pop-Up Fenster mit den EA Origin Daten anmelden
7. Beta Client in der Origin Desktop App herunterladen.

Mit abgeschlossenem Download erscheint auch die Kachel in der Bibliothek und ein Desktop Shortcut.

Problem bei mir: Das Game Startet nicht, wenn man es über Origin starten will. Man darf es dann über den Epic Game Launcher starten, damit dieser dann Origin startet und Origin dann die Beta startet... Ganz großes Kino :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch jemand die Beta bei Origin nicht downloaden? Mir wird die Beta nicht angezeigt und ja bei mir soll es auch in der Bibliothek sein.

Kann noch jemand die Beta bei Origin nicht downloaden? Mir wird die Beta nicht angezeigt und ja bei mir soll es auch in der Bibliothek sein.
Ja, wenn du den Thread ließt wirst du sehen das du nicht alleine bist. Gibt noch Probleme mit Origin. Und die EA App da seh ich nicht mal Battlefield 2042 in der Bibliothek.

Zwei Italiener und ein Holländer aus dem Clan konnten ganz normal über Origin laden (Vorbesteller). Der Rest (und ich auch) probiert dann heute Abend...
Deutsches Problem?

Bin immer wieder fasziniert wie EA es schafft so ein Chaos anzurichten. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein eine Beta freizugeben. Die Workarounds mit Steam und Epic klingen zwar verlockend, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein für Menschen die direkt über Origin schon Monate vorher vorbestellt haben. :hmm: :lol:

1633433142538.png

Es geht jetzt! Normal über die Try out Now funktion im Store

Die Beta ist Separat....
Man kann bei Steam ein Spiel inerhalb von 2 Stunden zurückgeben, das stimmt wohl.
Du würdest ja das Hauptspiel Kaufen " Battlefield 2042" und nicht nur die Beta... du könntest es zurückgeben, ABER
das Spiel wäre auch weg.
PRE-Order sollte noch zu kaufen sein!

Habs per Steam gekauft. Daumen drücken das ich morgen spielen darf :)
Installation ohne Probleme. Kann es auch starten bis der Barcode kommt.
Schließen nur mit Alt + F4 möglich :ugly:

Versuch mal übers Handy in den Store zu gehen. Dann auf Battlefield 2042 im Store und ausprobieren klicken... dnan zu Bibliothek hinzufügen.

Kann den Tipp nur weiter geben, bin über Handy in den Origin Store, hab den Browser auf "Desktop-Ansicht" gestellt, Battlefield 2042 gesucht, hinzugefügt auf den Reload der Seite gewartet und seit dem ist es in der Spielebibliothek vorhanden und konnte es jetzt über Origin am PC runterlanden

Zurück