Battlefield 2042: Beta startet um 9 Uhr mit dem Preload

Weiß nicht warum, aber bei mir kommt von dem was ich bisher über BF2042 gesehen habe kein so richtiges BF Feeling auf wie es bei BF3/4 der Fall war.
Erinnert mich irgendwie an Warzone.

Werde erst mal den release abwarten und schauen wie das Spiel so ist.

Komisch, bei mir kommt genau wieder dieses typische Battlefieldgefühl auf. Alleine das Cover erinnert stark an Teil 3 / 4. Ich bin hyped.

Weiß nicht warum, aber bei mir kommt von dem was ich bisher über BF2042 gesehen habe kein so richtiges BF Feeling auf wie es bei BF3/4 der Fall war.
Erinnert mich irgendwie an Warzone.

Werde erst mal den release abwarten und schauen wie das Spiel so ist.

Verstehe deine Aussage nicht. Du kannst dich doch bereits mit der Beta davon überzeugen, ob das Spielgefühl eher in Richtung BF3 oder COD geht ?

Ich habe die COD Vanguard Beta gespielt, Cold War und Warzone. Schlimmer kann BF2042 gar nicht werden bzw. so viel kann Dice und EA einfach nicht falsch machen. BF war immer ein Grund auf unterschiedliches Spiel im Vergleich zu COD und wird es auch diesmal sein.
über den epic store gehts wohl ohne probleme
Hast du in deinem Origin Konto bereits die Vollversion vorbestellt ?

Das Problem bei mir ist, dass die vorbestellte Version bei Origin bereits die Beta enthält und keine weitere Zuweisung in die Bibliothek zulässt. Weder über die Origin App, noch über die Origin Website. Mann kommt immer die Meldung, dass man die Beta bereits besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei mir ist, dass die vorbestellte Version bei Origin bereits die Beta enthält und keine weitere Zuweisung in die Bibliothek zulässt. Weder über die Origin App, noch über die Origin Website. Mann kommt immer die Meldung, dass man die Beta bereits besitzt.
Bei Origin auf der Karte mit dem gekauften Spiel ist unterhalb dem orangenen Button noch einer, steht so etwas drauf wie "Als Erster testen".
siehe #25

Ich habe die COD Vanguard Beta gespielt, Cold War und Warzone. Schlimmer kann BF2042 gar nicht werden bzw. so viel kann Dice und EA einfach nicht falsch machen. BF war immer ein Grund auf unterschiedliches Spiel im Vergleich zu COD und wird es auch diesmal sein.

Stimme dir voll zu. Ich habe die Vanguard Beta auch ausprobiert.
Als BF Spieler kann ich dem aber einfach nichts abgewinnen. Irgendwie hat mich das Gameplay null gepackt, denn es fühlt sich komplett monoton an.
Zudem wirkt die Grafik wie aus 2010. Wenn man von BFV kommt, ist das grafisch ein Riesen Rückschritt.

Ich bin mir ziemlich sicher, das BF2042 mir deutlich besser gefallen wird.

Verstehe deine Aussage nicht. Du kannst dich doch bereits mit der Beta davon überzeugen, ob das Spielgefühl eher in Richtung BF3 oder COD geht ?

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was an dem was ich geschrieben habe nicht zu verstehen ist.
Bisher kommt es mir wie Warzone vor und selbst die Trailer haben mir nicht das Gefühl von einem BF vermittelt.
Wie es natürlich letzten Endes wird kann man erst zu Release sagen bzw. zum Teil schon in der Beta.
Vorbestellt habe ich es nicht und werde ich auch nicht, nachdem mich die beiden letzten Teile eher enttäuscht haben.

ja habe die Goldversion. Bei mir gehts im Originstore nicht. Konnte die Beta aber im Epicstore "kaufen"

Ich habe es herausgefunden..... Habe mich bei EPIC angemeldet... dann Battlefield 2042 bei suchen eingegeben....
dann wird mir das Spiel angezeigt..... dann etwas weiter runter Scrollen... Battlefield 2042 OPEN BETA anklicken und installieren... verbindet mit ORIGIN und ta ta das Spiel wird in der Bibliothek angezeigt....
noch umständlicher gehts doch gar nicht......:stupid:

Ich habe es herausgefunden..... Habe mich bei EPIC angemeldet... dann Battlefield 2042 bei suchen eingegeben....
dann wird mir das Spiel angezeigt..... dann etwas weiter runter Scrollen... Battlefield 2042 OPEN BETA anklicken und installieren... verbindet mit ORIGIN und ta ta das Spiel wird in der Bibliothek angezeigt....
noch umständlicher gehts doch gar nicht......:stupid:
Ist so denn garantiert, dass du auch early acess kriegst?

Unbenannt.png

Habe das Spiel selber bei Origin Aktiviert per Key.... wird mir auch bei "Origin" in der Bibliothek so angezeigt das Ich es sofort starten könnte :D

Anhänge

• Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    959,1 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    1,4 MB · Aufrufe: 47
Ich lade es auch mal und hoffe auf eine gute Zeit in der Beta.
Mal sehen wie es in 1440p bei DLSS Qualität auf meiner RTX3060 laufen wird.

Mal eine "dumme" Frage,
ich habe es noch nicht gekauft. Daher kann ich erst am 8.10 spielen. Wenn ich es mir jetzt per Steam vorbestelle könnte ich doch ab morgen spielen oder?

Falls es mir dann nicht gefällt, kann ich es zurück geben bzgl. der 2 Stunden Spielzeit oder ist die Beta separat?

Zurück