Battlefield 2042: Beta-Start wohl schon in Kürze - mit Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Beta-Start wohl schon in Kürze - mit Early Access

Bisher gibt es noch keine offiziellen Details zur offenen Beta von Battlefield 2042, doch die Hinweise auf einen baldigen Start verdichten sich mittlerweile. Vorbesteller dürften dabei wieder etwas bevorzugt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Beta-Start wohl schon in Kürze - mit Early Access

Unterdessen liegen auch die Inhalte der Beta noch im Dunkeln, weswegen aktuell noch nicht bekannt ist, was bereits spielerisch angetestet werden kann.

Soweit mir bekannt, war die Aussage schon etwas länger, dass es weiterhin nur die Alpha Map sein wird.
Ich würde Mal vermuten, dass es vom Inhalt her 1zu1 der Alpha entsprechen wird. Halt bloß mit dem aktuellen Build.

Hmm dachte eigentlich es gibt schon Informationen und zwar, dass der Beta Start am 6. September für alle ist und 4. September für Vorbesteller

"sich an Spielen wie Escape von Tarkov und Hunt: Showdown orientieren soll."

mal abgesehen vom Spielmodus:
Wie läuft denn eigentlich Escape@DX12 ?
Gibts bei Hunt überhaupt noch Hoffnung auf VLK?

Soweit ich weiß hat Tarkov nach wie vor kein DX12 und kommt irgendwann mit mit einem Engine-Update. Wenn ich mir aber den wenigen Fortschritt im letzten Wipe anschaue, gehen da bestimmt nochmal 1-2 Jahre ins Land.

Soweit ich weiß hat Tarkov nach wie vor kein DX12 und kommt irgendwann mit mit einem Engine-Update. Wenn ich mir aber den wenigen Fortschritt im letzten Wipe anschaue, gehen da bestimmt nochmal 1-2 Jahre ins Land.

Ich werde wohl zu Weinachten mal reinschauen, wenn das erste Balancing durch ist und alles generft wurde.

Die letzten Teile waren immer recht anstrengend wenn erst Waffen und dann Rückstoß selbst verändert wurde.

Jedesmal komplett umgewöhnen ist mir zu langweilig, da fehlt mir die Zeit.

Ist Tarkov jetzt spielbar vom Netcode ? Irgendwo hab ich die Mail vom Kauf. Wurde die letzten Jahre von Leuten mit Messern abgestochen. Netcode sei Dank hat von 10 Kugeln immer eine getroffen. ^^

Sieht für mich grafisch aus wie B4 bisher. Ich bin irgendwie noch nicht richtig überzeugt. Ich habe 4,1,5 zusammen genommen hunderte Stunden gespielt. Irgendwie ist da auch langsam die Luft raus.

Kann man die Beta mit EA play plus auch fruehzeitig spielen?
Ich warte seit Battlefield 1 was ich wegen des Szenarios nicht mochte, auf ein neues modernes Battlefield. Bin ein bisschen heiss auf das Spiel.

Soweit mir bekannt, war die Aussage schon etwas länger, dass es weiterhin nur die Alpha Map sein wird.
Ich würde Mal vermuten, dass es vom Inhalt her 1zu1 der Alpha entsprechen wird. Halt bloß mit dem aktuellen Build.

es kommt eine andere map dieses mal, afaik eine der größeren.
der inhalt wird umfangreicher als in der alpha.

*edit*
map heisst im deutschen "neuanfang" (Arabische Wüste, Ägypten)

Renewal:
https://media.contentapi.ea.com/con...nshots/bf-2042-full-res-map-vista-renewal.jpg

Quelle? Ich finde nur einen Gerüchte Reddit Thread von vor 16 Tagen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück