Battlefield 2042: Beta hat einen Termin und kernige Systemanforderungen

Die CPU-Anforderungen sind ja mal richtig strange. Vor allem der i7-4790 als Empfehlung? Und dann auch noch gleichgestellt mit dem R7 2700X? Da sollte zumindest ein i7-8700K von der blauen Seite stehen.

Denke, dass mein i9-9900K das easy packen sollte. Bin gespannt auf Alder Lake, vielleicht wird dann auf den i9-12900K geupgradet. :D
 
Wer schöne Grafik bei Egoshootern haben möchte, der soll auf Konsole Spielen.

Raytracing schön und gut, wird aber sowieso deaktiviert, auf mittleren Details sieht das spiel genauso schön aus und das bei wahrscheinlich doppelter Performance ;)
 
Die CPU-Anforderungen sind ja mal richtig strange. Vor allem der i7-4790 als Empfehlung? Und dann auch noch gleichgestellt mit dem R7 2700X? Da sollte zumindest ein i7-8700K von der blauen Seite stehen.

Denke, dass mein i9-9900K das easy packen sollte. Bin gespannt auf Alder Lake, vielleicht wird dann auf den i9-12900K geupgradet. :D

Da ich sowieso auf 4k unterwegs bin sollte mein 9900k auch keine probleme haben. aber wie sieht es dann mit 48 oder 64 /128spielern aus auf den servern wird dann die Cpu auch mehr belastet (trotz 4k) oder bleibt es dann weiter GPU gebunden. Die frage stellt sich mit schon einige zeit.......
 
Die Frage kann man immer drehen wie man möchte, ob es sinnvoll ist entscheidet wer?

BF5 war überflüssig, SOTR war überflüssig usw.usw.

In Multishootern hat das nichts zu suchen stand heute, dafür ist die Technik noch zu lahm.
Und das ist pauschal Blödsinn. Wenn das so gut wie in Metro Exodus umgesetzt ist habe ich selbst inkl RT bei WQHD und DLSS Quality noch dreistellige Bildraten ab einer 3080 und ob ich jetzt 100 oder 144fps habe ist mir persönlich gar nicht so wichtig wenn dafür die Optik so genial ist.
 
Finde es sehr schade, wenn auf eine zukunftsweisende Technik wie Raytracing verzichtet wird bei einen so populären und hoch moderne Game wie Battlefield 2042.

So mal der Vorgänger es ja schon super umgesetzt hatte.
 
Und das ist pauschal Blödsinn. Wenn das so gut wie in Metro Exodus umgesetzt ist habe ich selbst inkl RT bei WQHD und DLSS Quality noch dreistellige Bildraten ab einer 3080 und ob ich jetzt 100 oder 144fps habe ist mir persönlich gar nicht so wichtig wenn dafür die Optik so genial ist.
Metro ist nichts anderes als ein überarbeiteter Titel der vor knapp 3 Jahren erschienen ist und BF ist nun mal ein Titel in dem die Framerate ein entscheidender Faktor ist.
 
Zurück