Battlefield 2 und 2142 wieder spielbar. Kostenlos. :)

Es macht echt wieder Spass aber ich habe das Gefühl das der Netcode oder wie immer das heißt nicht mehr so doll ist. oft habe ich das Gefühl das eindeutige Treffer nicht ankommen. Oder die Hitboxen sind verschoben aufs Übelste oder was weiß ich...
 
Es macht echt wieder Spass aber ich habe das Gefühl das der Netcode oder wie immer das heißt nicht mehr so doll ist. oft habe ich das Gefühl das eindeutige Treffer nicht ankommen. Oder die Hitboxen sind verschoben aufs Übelste oder was weiß ich...

Als ich einige Runden gespielt habe, kam mir das nicht so vor. In den Gefechten konnte ich einiges wegräumen und so meine Teammates als Medic retten. :D
Hattest du eventuell irgendwelche Netzwerkprobleme?
 
Kann ich so jetzt nicht sagen. Es ist nicht immer so. Aber nicht Server abhängig. Eher Runden abhängig. ping ist auch immer ok. Keine Ahnung.
 
Beim Snipen fällt das stark auf, ein bewegendes Ziel zu treffen ist extrem schwer.
Manchmal werden schüsse auch garnicht registriert, war aber früher auch schon so
 
Es macht echt wieder Spass aber ich habe das Gefühl das der Netcode oder wie immer das heißt nicht mehr so doll ist. oft habe ich das Gefühl das eindeutige Treffer nicht ankommen. Oder die Hitboxen sind verschoben aufs Übelste oder was weiß ich...
Das war früher nicht anders. Soweit also wie das Original.
 
Ich hab BF2142 von meiner DVD installiert und danach das Update auf Version 1.51 gemacht, dort enthalten ist ja auch auch schon der DLC Nothern Strike. Dann den Revive Launcher instaliert und das Spiel darüber gestartet.

Ich kann auch zocken und es funktioniert einwandfrei Online Server zu finden und zu spielen. Das Spiel habe ich ja über meine DVD des Spiels installiert, sprich auf Deutsch. Wenn ich das Spiel über den Launcher starte ist aber das Menü und auch die Sprache auf Englisch ...

Auch wenn das jetzt kein großes Problem darstellt wundere ich mich aber trotzdem, ist das Spiel doch auf Deutsch installiert worden (und ich erinnere mich es gab deutsche Texte und Sprachausgabe) wird es komplett in Englisch gestartet über den Launcher. Hat jemand eine Ahnung wie man es auf Deutsch umstellen kann?

Weder im Launcher noch im Spiel selber finde ich eine solche Möglichkeit ...
 
Ja, das ist ein Bug gab es schon früher in BF2 und 2142 da konntest als Sniper einen Headshot verpassen und der lief weiter als wär nix. Müsste sogar Youtube Videos geben die das belegen. Passiert aber nicht sooo oft als liegt noch im Rahmen würd ich sagen.

Muss meinem Vorposter zustimmen kein Battlefield hat mich dermaßen gefesselt als das 2er und dann kommt gleich danach 2142!
 
Zurück