Battlefield 2 Probleme im MP

Hellghoul

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Hab vor ein paar Tagen mal wieder BF2 installiert. Patch auch installiert. Nur irgendwie kommt es mir komisch vor im MP. Wenn ich Sniper bin, muss ich schon öfter schiessen damit die Leute sterben (selbst wenn ich auf den Kopf ziele) und wenn ich mit nem MG oder sonstigem rumlaufe, hab ich das Gefühl es interessiert die Gegner gar nicht ob ich auf sie schiesse. Die laufen weiter, drehen sich irgendwann um und erschiessen mich. Das kann doch nicht richtig sein. Woran kann das denn liegen?

Hallo

Hab vor ein paar Tagen mal wieder BF2 installiert. Patch auch installiert. Nur irgendwie kommt es mir komisch vor im MP. Wenn ich Sniper bin, muss ich schon öfter schiessen damit die Leute sterben (selbst wenn ich auf den Kopf ziele) und wenn ich mit nem MG oder sonstigem rumlaufe, hab ich das Gefühl es interessiert die Gegner gar nicht ob ich auf sie schiesse. Die laufen weiter, drehen sich irgendwann um und erschiessen mich. Das kann doch nicht richtig sein. Woran kann das denn liegen?

Klingt völlig normal für mich. Mit der MG am besten nur im SingelShot Modus schießen bzw nur sehr kurze Feuerstöße abgeben, wenn es sich einrichten lässt im liegen und auf den Kopf des Gegners.

Genau so wie in dem Video ist das. Das mit dem liegen hab ich ausprobiert und es klappt um einiges besser. Danke euch.

ja das ist ganz normal bei sniper muss man eigenlich immer min. 2 mal schiessen und bei mg fliegen die kugeln an dem feind vobei die ist sehr ungenau ich würd auch nur im einzelschuss modus das machen also immer in so salven das ist das beste :)

Zurück