Battlefield 2 Problem

Sway

Kabelverknoter(in)
Wie der Titel schon sagt hab ich das Problem, dass die BF2 abstürzen! Alle anderen Spiele laufen ohne Pobleme.

System:
Intel E85000 @ 2x3,16GhZ
EVGA GTX260 mit 216 Alus
Asus P5Q Deluxe
Samsung F1 mit 750GB
Coolmaster Silent Pro 600W
4GB DDR2-800 Corsair TWIN2X CL4
Windows Vista Home Remium 64bit

Also um das Problem mal genau zu schildern:
Ich starte BF2 und kann es eine Zeit lang normal spielen. Aber irgendwann (mal früher mal später) bleibt mein PC und der Sound hängen! Ich muss den PC nun Reseten, da er nicht von alleine neu startet und die Tastatur auch nicht mehr funktioniert. Ich kann also nicht den Taskmanager öffen um das Spiel zu schließen. Alle Aktuellen Spiele laufen ohne Probleme :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen :D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein ähnliches Prob.

Mittendrin stürzt mein Rechner ab....
Einmal habe ich es irgendwie auf den Desktop geschafft und es war nen Fenster offen wo VPU Recover stand und meine Auflösung wurde auf 800x600 zurückgesetzt...

Und wenn ich nach dem Neustart wieder BF2 öffne sind alle Einstellungen und Daten weg! Ich muss also den Account neu eingeben und alle Optionen auch!
Habe ich ganz vergessen! :(

Hab ein ähnliches Prob.

Mittendrin stürzt mein Rechner ab....
Einmal habe ich es irgendwie auf den Desktop geschafft und es war nen Fenster offen wo VPU Recover stand und meine Auflösung wurde auf 800x600 zurückgesetzt...

Wenn es da Probleme gibt, wenn Ihr also einfach auf den Desktop geschickt werdet ohne Fehlermeldung, macht bitte folgendes:

C:/ ~> Dokumente und Einstellungen ~> BENUTZER-NAME ~> Eigene Dateien ~> Battlefield 2 ~> Profiles ~> Default ~> Die Datei Video.con mit dem Notepad öffnen ~>

Ersetze:
VideoSettings.setResolution

durch:
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

Diese Fehlerlösung hilft eigentlich immer, natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Wenn es da Probleme gibt, wenn Ihr also einfach auf den Desktop geschickt werdet ohne Fehlermeldung, macht bitte folgendes:

C:/ ~> Dokumente und Einstellungen ~> BENUTZER-NAME ~> Eigene Dateien ~> Battlefield 2 ~> Profiles ~> Default ~> Die Datei Video.con mit dem Notepad öffnen ~>

Ersetze:
VideoSettings.setResolution

durch:
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

Diese Fehlerlösung hilft eigentlich immer, natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Steht bei mir schon so drin, außer das es auf 70Hz ist...

dann löscht die Radial.can im BF hauptverzeichniss (dazu muss verstekte dateien sowie systhem dateinen angezeigt werden!)

Dann öscht den kompletten BF ordner aus dem Eigene Datein ordner

Macht ein PB neuinstallation per PBTool

Restart dann BF anmachen falls das immer noch nich hilft wäre einen Neuinstallations des spiels angebracht^^

Hallo

bei mir und meinen Kumpel besteht das selbe problem.
Gibt es schon ne lösung?
Wir haben alle Mainboards der p5q serie drin. :wow:

Gebt mal das Problem bei Google ein und schon habt ihr es :)
Ist so ziemlich das häufigste was auftritt bei dem Game.
Einfach z.b.
bf2 Problem Bild friert ein
Vielleicht such ich es nachher mal jetzt habe ich keinen bock :)

Ja viele einträge aber nicht wirklich ne lösung bis jetzt gefunden.
Habe mal mein asus rausgeschmissen und nen gigabyte testweise eingebaut.
Kein einzigen absturz bei bf mehr.

Zurück