Battlefield 2: Patch 1.50 Beta zum Download erschienen

der widescreenfixer verursacht 0 probleme. zumindest hier nicht. nutze ihn schon lange und bin noch nie gebannt oder sonst was worden. wäre natürlich schön, wenn man nicht vor jedem bf2 start den fixer starten müsste.

bleibt immernoch die frage ob man ohne probleme vom beta patch auf den finalen updaten kann oder ob man dann nicht nochmal alles neuisntallieren muss?!?

der widescreenfixer verursacht 0 probleme. zumindest hier nicht. nutze ihn schon lange und bin noch nie gebannt oder sonst was worden. wäre natürlich schön, wenn man nicht vor jedem bf2 start den fixer starten müsste.

bleibt immernoch die frage ob man ohne probleme vom beta patch auf den finalen updaten kann oder ob man dann nicht nochmal alles neuisntallieren muss?!?

hmm,
das macht mir auch ein bischen Sorge, allerdings, habe ich es solange nun auch schon nicht mehr gespielt. Da kann ich auch noch auf den fertigen Release des Patches warten.

FInde es aber klasse, das nach dieser Zeit noch ein Patch gefertigt wird.
Das weckt auf jedenfall erstmal das Interresse es wieder mal zu installieren und zu spielen..

greetz

Einfach eine Sicherheitskopie des ganzen Bf2-Ordners machen.
Hat 2 große Vorteile:
> man kann einfach die alte Version wieder herstellen
> wenn man sich eine Verknüpfung zur bf2.exe der Sicherheitskopie macht, kann man 1.50 und 1.41 gleichzeitig spielen, da die Kopie ja unverändert bleibt

genau Anleitung gibts hier:
http://www.bf-news.de/news-artikel,...hung-mit-DOWNLOADS-und-BETAForum,40233,1.html

danke berni für den link, hätte ja nicht gedacht, dass man einfach den ordner kopieren kann.

ist denn schon bekannt wann der finale patch ungefähr rauskommen soll?

Artikel schrieb:
Die Beta-Phase des Patches 1.50 soll "ein paar Wochen" laufen, um dem Entwickler ausreichend Feedback zu geben.
Ich würde da einfach mal so grob einen Monat (4 Wochen) veranschlagen. Ein Datum steht jedenfalls noch nicht fest.

Wahhhh - BATTLEFIELD for ever :hail:

Mal ernst: Einfach fett, dass nach so langer Zeit noch immer was für Battlefield 2 rüber kommt. Ich muss gestehen, dass auch ich noch immer den "Oldie" zocke. Zwar nicht mehr soo häufig - es gibt ja auch viele neue Game-Titel zum checken - aber gerade Mods wie AIX machen noch immer riesigen Spass. Und die Community scheint wirklich für die Ewigkeit gestrickt :daumen:, soo viele nimmermüde BF2-Fans - FETT!! :hail:

Also auf zum Patch 1.50 Final *g*

Also ich bleibe auch vorerst bei 1.41. Die 1.50Beta ist in Kombination von Vista(X64) und einer X-Fi Karte der Tod. Toller neuer Support. Statt alles besser wird alles schlechter. Naja. Beruhigend ist das selbige Probleme auch mit 2142 auftreten.

Ich finde die neue Map hat einen Schwachpunkt. Und zwar ist es als USMC extrem schwer an Land zu kommen und dort die erste Flagge bzw. überhaupt irgend eine andere einzunehmen. Ich habe es jetzt schon öfters erlebt, das komplette Runden vergangen sind, ohne das eine einzige Flagge eingenommen wurde. Man hätte hier vielleicht den roten Grenzbereich etwas weiter nach außen setzen sollen, um die Karte etwas balancierter zu gestalten.

Zuletzt bearbeitet:
boooahhh alda is das spiel hässlich...
gibts da überhaupt farben oder is dat schwarzweiß?
so ein heftiger grauschleier...da gibts ja auf keinem bild ne natürliche und realistische farbe...hab noch nie so viel grau gesehen...das sind ja mal locker mehr als 8k graustufen...respekt..

ne wie kann man nur sowas hässliches auf die menscheit loslassen....

boooahhh alda is das spiel hässlich...
gibts da überhaupt farben oder is dat schwarzweiß?
so ein heftiger grauschleier...da gibts ja auf keinem bild ne natürliche und realistische farbe...hab noch nie so viel grau gesehen...das sind ja mal locker mehr als 8k graustufen...respekt..

ne wie kann man nur sowas hässliches auf die menscheit loslassen....

.... spielen und klappe halten wenn man es nicht kenn Kleiner....

Das hoffe ich auch, vorallem da meine CD nicht mehr gelesen wird (wahrscheinlich einfach schon zu alt und verkratzt) und ich somit nur noch den 1,5er zocken kann da hier ja keine CD benötigt wird. Hat aber den Nachteil das man immer nur die Wahl zwischen 3-6 Servern hat.

Also ich bleibe auch vorerst bei 1.41. Die 1.50Beta ist in Kombination von Vista(X64) und einer X-Fi Karte der Tod. Toller neuer Support. Statt alles besser wird alles schlechter. Naja. Beruhigend ist das selbige Probleme auch mit 2142 auftreten.

HÄ?!?!

Also ich hab Vista x64 und ne X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro und konnte 1.41 überhaupt nicht spielen. Nur Abstürze und Soundfehler, konnte nur im "Unterhaltungsmodus" spielen und im Spiel "X-FI" nicht aktivieren.

Seit 1.50 Beta 1 läuft es PERFEKT!

schon bitter wenn man weiß, dass ich recht habe was.:lol:

die bilder sprechen bände. ich kenne das spiel nicht
aber bei diesen bildern vergeht einem echt alles

Wenns dich nicht interesiert, wieso liest du dann die news? :what:

Muss man nicht verstehen :daumen2:

Geh lieber wieder zu deinem Cryshis weiterspielen und weiter aufgeilen an der grafik ohne dass das spiel eine echte handlung hat. :lol:

wat hatn dat damit zu tun. ich lese alle news und gebe fast überall meine qualifizierte meinung ab.
und wenn ich sage dass dat spiel schei..e aussieht, und alles nur grau ist,
dann habe ich damit mal einfach sowas von recht...wie wenn ich sage der himmel ist blau, tagsüber und ohne wolken...

also pssst mein freeeuund

Tag zusammen!
Ich habe mal eine Frage: Habt ihr auch das Problem, dass man die Steuerung für Heli/Jet nach jedem server-join neu einstellen muss? Also ich meine die Tastenbelegung für die Lenkung, Höhenruder etc.
Die werden bei mir immer auf Falcon umgestellt(ich glaub das ist irgendein komischer Joystick).
Also schon mal ein Dankeschön für mögliche Lösungsansätze!

mfg mngo

Zurück