Battlefield 2 patch 1.5 ist fehlerhaft!

G

Gast20140429

Guest
Speile Battlefield 2 mit Patch 1.5 der fehlerhaft ist.
Entweder fliege ich aus der Map oder ganz aus dem Spiel.
Beim Vorgänger 1.4 ist das nie passiert oder nur ganz selten.
Habe ein modernes System und Vista 64 Bit und alle nötigen Programme und Updates das es sauber laufen sollte. Auch andere die XP/Vista-32 Bit haben und das Speilen haben die gleichen Probleme.
Unser Clan Root und die einzelnen Game Server da drauf sind ebenfalls sauber aufgesetzt, also ist das auch als Fehler Quelle ausgeschlossen.
Da stellt sich die Frage ob es ein Fehler im Patch jetzt ist und ob EA einen neuen Patch 1.6 oder für den 1.5 noch ein kleinen Hotfix für die Probleme raus bringt. Und wie kommt man an den eventuellen Beta Patch zum Testen rann! Wir Spielen denn Mode Hard Justice und POE mit dem MUW Ranking. Und ob mit Mod oder ohne gibst diese Probleme, ach oft wird angezeigt das es einen Verbindung Fehler gibt, was mehr lästig ist solange das Spiel oder die Map nicht abstürzt.
Für ideen und Infos zum Austausch könnt ihr hier posten oder auf der Clan Seite www.dsk2007.de im Forum schreiben oder mir eine Email schicken.

Danke an alle die sich beteiliegen
 
Also erstmal, wieso muss das unbedingt mit dieser Schriftgrößte gefragt werden, irgendwie sau aufdringlich...

Zieh dir den Patch doch mal von ner anderen Quelle und lass ihn nochmal drüber laufen. Vielleicht gehts ja da. Wg BETA-Patches (ist für BF2 überhaupt einer in Planung) wendest du dich am Besten an den Hersteller.
 
Die Schrift lag daran das ich´s zuerst in Word geschrieben habe und dann rüber kopiert habe, an den Hersteller habe ich mich schon gewendet, aber von dem gibst bis jetzt nicht´s neues.
 
Speile Battlefield 2 mit Patch 1.5 der fehlerhaft ist.
Entweder fliege ich aus der Map oder ganz aus dem Spiel.
Beim Vorgänger 1.4 ist das nie passiert oder nur ganz selten.
Habe ein modernes System und Vista 64 Bit und alle nötigen Programme und Updates das es sauber laufen sollte. Auch andere die XP/Vista-32 Bit haben und das Speilen haben die gleichen Probleme.
Unser Clan Root und die einzelnen Game Server da drauf sind ebenfalls sauber aufgesetzt, also ist das auch als Fehler Quelle ausgeschlossen.
Da stellt sich die Frage ob es ein Fehler im Patch jetzt ist und ob EA einen neuen Patch 1.6 oder für den 1.5 noch ein kleinen Hotfix für die Probleme raus bringt. Und wie kommt man an den eventuellen Beta Patch zum Testen rann! Wir Spielen denn Mode Hard Justice und POE mit dem MUW Ranking. Und ob mit Mod oder ohne gibst diese Probleme, ach oft wird angezeigt das es einen Verbindung Fehler gibt, was mehr lästig ist solange das Spiel oder die Map nicht abstürzt.
Für ideen und Infos zum Austausch könnt ihr hier posten oder auf der Clan Seite DSK- Multi-Gaming-Clan :: DSK- Multi-Gaming-Clan im Forum schreiben oder mir eine Email schicken.

Danke an alle die sich beteiliegen

__________________


dann zu deinem problem, einfach nen anderen server suchen der das file anbietet und nochmals downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Clan Server ist ok und auch mein Game, aber der Patch ist das was mir und umgefähr 1000 Gamer Probleme macht.
 
Bei meinen Freunden und mir läuft der 1.5 ohne Probleme (Win XP und Win 7). Hast du die neusten Treiber installiert?
Ansonsten vllt mal deinstallieren, ordner löschen fallst was überbleibt und neuinstallieren, dann 1.41 und dann 1.5 installieren und gucken ob es immernoch ist.
 
Zurück