Battlefield 2 downgraden?

Learcor

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHler,
ich habe mir im EAStore Battlefield 2 gekauft da ich das Game mit meine Freund zocken wollte. Nun hab ich aber BF2 1.5 und mein Freund 1.3.

Meine Frage:
Kann ich mein Battlefield irgendwie downgraden?

p.s.: er will seines nicht upgraden weil die neuen patchs sch**** sind.

Ich denke dann wirst du neuinstallieren müssen.
Also einfach komplett deinstallieren. Dann BF2 neuinstallen und halt nur auf 1.3 patchen.
Gibts überhaupt noch Server die auf 1.3 laufen?

Wäre es da nicht ratsamer, wenn dein Freund auch auf 1.5 updated?
Der soll sich nicht anstellen. Auf 1.3 wirds wie erwähnt doch kaum Server geben.

Auf 1.3 gibts noch so ca. 50 Server und das reicht vollkommen aus.
Er hat da auch einen Clanserver deshalb will er nicht upgraden.

Was hilft es mir wenn ich das Spiel neu installiere?
Ich habs ja schon mit der Version 1.5 gekauft, da wird auch eine Neuinstallation nicht viel ändern.

Was hilft es mir wenn ich das Spiel neu installiere?
Ich habs ja schon mit der Version 1.5 gekauft, da wird auch eine Neuinstallation nicht viel ändern.

Nun dann sehe ich da echt schwarz.
Du kannst natürlich mal versuchen den 1.3 drüber zu bügeln, kann mir aber fast nicht vorstellen dass das klappt.

Hat dein Freund eine CD mit 1.3 oder lower?
Falls ja: leih sie dir aus installiere das Spiel nur muss du halt deinen Key angeben und danach ggbfs auf 1.3 patchen

Auch das hab ich schon probiert.
Ich hab zwar auch eine Serial bekommen nur beim Installieren wurde die nicht abgefragt und wenn ich s mit der CD probiere und meine Serial eingebe, bekomme ich die Meldung, dass die Serial nicht stimmt.

Die Email hab ich vor 2 Stunde abgeschickt.
Das dauert halt 1-3 Tage und da dachte ich, hier könnte mir schneller geholfen werden.

Dann warte ich ab, was der nette Supportdienst schreibt.

Danke für eure Hilfe!!!!!!!

Danke für den Link.
Die scheinen aber mit meiner Frage etwas überfordert.
Mir wurde geraten das Spiel neu zu installieren und gleich danach den Patch 1.3 zu installieren.

Die neuen Patchs sollen schlecht sein? Ganz ehrlich: Das ist Blödsinn....ich würde ihm mal raten, die Patchs zu installieren, 1.41 + 1.50 -> ohne die geht im Onlinemodus wenig...

Gibts überhaupt noch Server die auf 1.3 laufen?

Das frage ich mich auch gerade, kann ich mir kaum vorstellen und wenn, dann sind da vermutlich kaum Spieler drauf.

Tut mir leid,dass ich euch entteuschen muss aber es gibt durchaus noch Server die auf 1.3 laufen.
Natürlich sind da jetzt keine 1000 Server zur verfügung, aber mal ehrlich wer braucht auch 1000 Server??
Die 50 Server die auf 1.3 vorhanden sind, sind eigentlich auch ganz gut besucht.
Auf dem Clanserver meines Freundes sind im Durchschnitt immer so 20 Spieler,
Nachmittags werdens dann aber fast täglich 50 und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es noch Server gibt, die mit 1.3 laufen mag ja sein, aber wie die anderen auch schon gefragt habe, was sind die Vorteile von der Version??

Zurück