Battlefield 1: Zerstörungssystem soll wieder aufleben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Zerstörungssystem soll wieder aufleben

In einem Interview verrät Lars Gustavsson, seines Zeichens Design Director bei Entwicklerstudio Dice, dass man das Zerstörungssystem im Vergleich zu den Vorgängern wieder verstärken will. Zudem sollen die Schlachten bei Battlefield 1 nicht nur in den Schützengräben stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Zerstörungssystem soll wieder aufleben

AW: Battlefield 1: Zerstörungssystem soll wieder aufleben

Zerstörungssystem ist zwar nett und sieht bestimmt auch jut aus aber wahrscheinlich wird die FPS einbrechen je nach Setup wenn knallt. Gespannt wie das umgesetz wird

Zerstörungssystem ist zwar nett und sieht bestimmt auch jut aus aber wahrscheinlich wird die FPS einbrechen je nach Setup wenn knallt. Gespannt wie das umgesetz wird

Wenn sie die Performance genauso phänomenal wie bei Battlefront hinbekommen, sehe ich keine (größeren) Probleme. Bin total gespannt auf das Spiel :daumen:

Zerstörung reisst immer an der FPS die frag die ich mir stelle wie stark und wieviel lässt sich kaputt machen. Sollte halt net wie ein drop erscheinen

PS: kann man eigentlich auch mods für game wiederbeleben oder ist das ausgesperrt meine wie Batt 1942 Airwolf desert Combat usw. ?

Zerstörung wie in Bad Company wäre wieder richtig gut. Wenn es so kommt, wird das wieder ein großer Spaß.

kann man eigentlich auch mods für game wiederbeleben oder ist das ausgesperrt meine wie Batt 1942 Airwolf desert Combat usw. ?

Mods für Battlefield? Damit muss man, meiner Meinung nach, nicht rechnen. Ich bezweifel sehr stark, dass DICE die Frostbite Engine für Mods öffnen wird. Zu Battlefield 3 hieß es bereits, dass die Engine zu komplex sei um einen ausreichenden Zugang für Mods zu gewährleisten. Und die Zeit dies zu ändern, werden sie bestimmt nicht investieren.

also sprich lieber DLC als Mods das schade weil spiele gerade mit modsbasis sehr lange lebenszeit haben :(

An Mods verdient EA aber nichts. :devil:

Das ist auch der einzige Grund wieso es keine Mods mehr gibt und auch geben wird.

Engine zu komplex.... :lol:.... was für eine dämliche Ausrede. Seit wann kommt der Urheber nicht mit seinem eigenen Werk klar?

Naja, vielleicht wird man zumindest mal etwas gegen das Helios-Framework unternehmen. Aber ich glaubs fast nicht. :(

Master_Chief_87 so unterscheib ich das blind. Aber wirklich grosse spiele macht das aus selbst batt 1942 oder fallout 3 oder skyrim und weiss net gibt viele die das sogar bis jetz machen und dadurch spieleisch erst zu "Legende" reifenlassen. Naja träume4n darf man ja noch :D

Das mit der Zerstörung finde ich gut, solange das intelligent umgesetzt wird ist das eine feine Sache, jetzt hat man sogar die Möglichkeit mal ein paar neue Elemente einzubringen, zB.: Deckungen, wie große Felsen, welche sich schrittweise abnutzen und nicht sofort in lauter Einzelteile zerfallen und Gebäude physikalisch korrekt einstürzen zu lassen, und so weiter, bin schon gespannt was da so gemacht wird... :)

An Mods verdient EA aber nichts. :devil:

Das ist, in meinen Augen, von Dice/EA kurz gedacht und ein Fehlschluss, wenn ein Spiel durch Modsupport glänzt hat es eine höhere Lebenserwartung (Siehe 1942/BF2) und dadurch eine längere Zeitspanne in welcher weiterhin Umsätze generiert werden können.
Dazu kommt dass es Leute gibt welche ein Spiel ohne Mod-Support nicht kaufen, aber dieser Anteil dürfte für Dice uninteressant sein. Naja, die sollen sich mal den Stock aus dem Allerwertesten ziehen und da weitermachen wo bei BF2 aufgehört wurde, was Mods aus einem Spiel machen können sieht man aktuell wieder einmal an Venice Unleashed...

Will ich auch schwer hoffen, dass das endlich zurück kommt. In BF4 war das leider kaum vorhanden.

Setze große Hoffnungen in BF1. Der Trailer hat mich umgehauen.

Das ist, in meinen Augen, von Dice/EA kurz gedacht und ein Fehlschluss, wenn ein Spiel durch Modsupport glänzt hat es eine höhere Lebenserwartung (Siehe 1942/BF2) und dadurch eine längere Zeitspanne in welcher weiterhin Umsätze generiert werden können.

Allerdings sind das ja dann meistens Steam-Sales, die nur nen paar Euro bringen.

Naja gesagt wurde ja das se wieder richtung BC2 gehen wollen was die Zerstörung angeht wär natürlich echt nice.

Aber leider sagten se das auch in BF4 und was draus geworden eher naja..

Naja gesagt wurde ja das se wieder richtung BC2 gehen wollen was die Zerstörung angeht wär natürlich echt nice.

Aber leider sagten se das auch in BF4 und was draus geworden eher naja..

Willst du die ganzen Hochhäuser auf Shanghai einstürzen lassen oder was?

Wär mal was:D

Ne aber paar Wände etc. aber was in BF4 ist das geht ja fast gegen null.
Gerade auf Shanghai ist ganz tote Hose meine wenn ich mit ner RPG auf so Hochhaus schieße dann müsste die stelle nicht mehr wie frisch gebaut aussehen..aber Fenster blitzen und blinken wie neu....

Da haben se echt nen riesen schritt zurück gemacht von BC2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück