Battlefield 1 verbindet nicht, bzw. sind jegliche Online Dienste nicht verfügbar

soicha

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 1 verbindet nicht, bzw. sind jegliche Online Dienste nicht verfügbar

Hallo liebes Forum,
ich habe seit Donnerstag Battlefield 1 und es ging auch alles ohne Probleme.
Am Freitag wollte ich wieder zocken doch gleich am Anfang wenn ich ins Spiel rein komme (noch vor der Startseite) kommt, nach dem Spielerlebnis erstellen oder so, verbinden.... hier dauert das ganze schon recht lange und wenn ich dann auf der Startseite bin sind keine kleinen "Bilder" (weis den Fachausdruck nicht sorry dafür) und wenn ich auf den Multiplayer gehe und z.B. auf Operationen gehe dann kommt zwar die Weltkarte aber, wenn ich dann eine Operation spielen möchte ladet alles sehr sehr lange, bzw. gar nicht. Also muss es ja irgendetwas mit dem Internet sein, aber ich habe sonst gar keine Probleme damit.
Danke im Voraus, ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

AW: Battlefield 1 verbindet nicht, bzw. sind jegliche Online Dienste nicht verfügbar

Also habe seit ddem m Herbst Update heute Mittag wieder gespielt und bei mir Habs keine Probleme mit den Servern, ganz im Gegenteil.

AW: Battlefield 1 verbindet nicht, bzw. sind jegliche Online Dienste nicht verfügbar

Oke? Ja dann wird sich das ja hoffentlich auch wieder legen :)

Das Matchmaking ist immer noch absoluter Müll...
Überhaupt der ganze Online Kram...

Origin Schrott halt...

Es ist jedes mal ein Krampf, mit allen Jungs auf einen Server zu gehen....

Jop aber ich komm ja nicht einmal so weit. :D

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Würde mich freuen wenn hier jemand eine Lösung hat. Bereue es gerade sehr, den Schrott von EA mal wieder gekauft zu haben

Okay, hab ne Lösung gefunden, die so einfach wie bescheuert ist:

Gehe in Dokumente > Battlefield 1 > settings
Öffne dort PROFSAVE_profile mit dem wordpad.
Suche dort nach der Zeile
GstRender.Dx12Enabled 1
und ändere dort die 1 am Ende zu einer 0.

Danach klappt es, zumindest bei mir.
Ich hasse EA für so einen Scheiß...

Zurück