Battlefield 1: Update mit umstrittener Änderung bei Granaten

AW: Battlefield 1: Update mit umstrittener Änderung bei Granaten

Ich finde das leider nicht so witzig. Ist auch egal welche Klasse ich spiele. Komme rein, nach etwa 15 Sek. tot. Und ich kann sagen, dass ich mit über 1500 Stunden in Battlefield bisher genügend "Erfahrung" habe.

Skill und Alter vertragen sich nicht, da hilft nur viel Training :-P
Am Anfang war es auch schwierig für mich, man muss aber einfach viel mehr das Kartendesign verstehen, die Spots in den jeweiligen Phasen kennen, dann klappt es besser. Versuche einfach 20x eine Map nacheinander zu spielen zb. in Operations, wird sich wunder auf dein K/D und Teamplaypunkte auswirken, wenn du weißt wann du was machen müsstest.
 
AW: Battlefield 1: Update mit umstrittener Änderung bei Granaten

Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, denn somit lässt sich die Suche nach einem Munitionskasten komplett auflösen.
 
AW: Battlefield 1: Update mit umstrittener Änderung bei Granaten

So ich habe jetzt das Update über längere Zeit intensiv ausprobiert. Ich muss sagen bezüglich der Granatenpraktiken habe ich jetzt nicht wirklich gute Verbesserungen erkennen können.
Für mich subjektiv hat sich nicht so viel verändert. Denn wenn 6 Spieler an einem Spot stehen fliegen immernoch alle 2 Sekunden Granaten... zudem gibt es eine Wanderbewegung hin zum Mörser. Ich finde hier gehört es etwas abgeändert: 3 Schuss, ungenauere Treffsicherheit, bzw längere Cooldown für die Reduzierung des Streuradius, dafür in der engeren Zone 100% Schaden im Umkreis von 5m, für den restlichen Schaden breiterer Radius als bisher aber mit deutlich weniger Schadenspunkten.
 
AW: Battlefield 1: Update mit umstrittener Änderung bei Granaten

Die Granatenproblematik wäre ganz einfach gelöst. Endlich Munition und gut ist. munitionskisten spawn deutlich hochsetzen, so das man damit haushalten muss. Fertig. Auto Ammo bewirkt wohl eher das Gegenteil, vor allem wenn sich die spawn-Zeit durch Kisten noch verkürzen lässt. Aber die casual Kiddies stehen halt drauf. :wall:

MfG
 
Zurück