PCTom
Volt-Modder(in)
So wie es ausschaut läuft BF1 auf Radeons wirklich besser ich hab ne 390 drinnen momentan und Ultra WQHD DX12 flüssig auch wenn ich nur auf Hoch spiele für mehr Frame. Wenn ich dann hier lese was für Probleme es auf 1070ern bereitet die ja nun wirklich mehr Leistung haben, bin ich froh kein NV Prempreiskunde mehr zu sein. 



.
Wenn ich das hier so lese, scheinen ja einige neue Bugs mit eingeflossen zu sein :/

.gif)