Habt ihr auch das Problem im Loadout-Bildschirm , wenn ihr eine Klasse auswählt und dann eine andere nehmt hat diese Klasse das Aussehen der vorherige? Also wenn ich zum Beispiel standartmäßig als Sturmsoldat spiele, dann nach meinem Ableben den Sani nehme sieht er, im Auswahlbildschirm, wie der Sturmsoldat aus und wenn ich dann den Versorger nehme sieht dieser wie der Sani aus usw.
Das soll die Gegner verwirren




