Battlefield 1 Server down: Heute Wartungsarbeiten und Herbst-Update

Habt ihr auch das Problem im Loadout-Bildschirm , wenn ihr eine Klasse auswählt und dann eine andere nehmt hat diese Klasse das Aussehen der vorherige? Also wenn ich zum Beispiel standartmäßig als Sturmsoldat spiele, dann nach meinem Ableben den Sani nehme sieht er, im Auswahlbildschirm, wie der Sturmsoldat aus und wenn ich dann den Versorger nehme sieht dieser wie der Sani aus usw.

Das soll die Gegner verwirren :lol:

Wann kommen die privaten Server? bzw gemietete, deutsche Server?! Man das Fadenkreuz der Bar ist ja jetzt mega-blöd (n blöder kreis ist jetzt in der Mitte). Kann man sowas ändern?
Mal sehen was das Update so bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir Läuft BF1 nach dem Patch Katastrophal, vorher hatte ich immer so um die 140 FPS im schnitt , jetzt nur noch um die 80.
6700K@ 4,6ghz
GTX1080 @ 2,1ghz
win 8.1 @ dx11

sowohl CPU als auch GPU haben nur ca 50% auslastung.....

Ja so eine eklatante Verschlechterung durch einen Patch halte ich für Katastrophal.
Überprüfe dabei auch mal die Taktraten @Last und ganz wichtig die GPU bzw. der VRAM. Der aktuellste WHQL (375.86) ist momentan "Gift", da dieser Treiber den VRAM @Last nicht hochtakten lässt.
Ich werd das Game nachher überprüfen & dann mal schauen was mich erwartet. Bin mit dem 375.70 aber guter Dinge ...^^

Läuft etwas besser bei mir. Man könnte fast denken sie haben das Spiel für schlechtere Systeme wie das meine optimiert. Vielleicht gehts auch nur so, entweder oder. Den Beenden Button gibts jetzt zwar dauerhaft aber funktionieren tut er nicht.

Ist mir auch aufgefallen, dass es unruhiger läuft.

Habe keinen FPS-Vergleich, aber eine deutliche Verschlechterung ist auf jeden Fall nach dem Patch eingetreten.

Tolle Sache, so ein Patch...........

Schalte mal die "Energieeffizienz" im AMD Treiber aus, glaube das hilft, irgendwie verstehen die GPU´s sonst nicht dass Sie liefern sollen...

Mit der Fury X und dem aktuellen Crimson dasselbe... DX11 läuft hingehen butterzart!
Afterburner am besten aus(!)
Zudem solltest du schauen ob (Console -> RenderDevice) die Compute und die Copy Queue an sind. Wer Probleme hat kann sie auch einzeln deaktivieren (zum Testen),
Könntest du schreiben ob beide bei dir an oder aus oder ... waren?

Afterburner am besten aus(!)
Zudem solltest du schauen ob (Console -> RenderDevice) die Compute und die Copy Queue an sind. Wer Probleme hat kann sie auch einzeln deaktivieren (zum Testen),
Könntest du schreiben ob beide bei dir an oder aus oder ... waren?

Ohne den Afterburner greift mein Undervolting nicht ;)

Das Problem ist halt das ich selbst ohne Afterburner gar nicht ins Spiel komme, habe unter DX12 immer einen Instant Crash, wenn das Spiel lädt.

Zurück