• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 1 Open Beta: EA gibt viele Tipps im Boot Camp

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 Open Beta: EA gibt viele Tipps im Boot Camp

Die offene Beta von Battlefield 1 läuft und Electronic Arts hat für die Spieler des Shooters eine Webseite mit vielen Tipps online gestellt. In diesem sogenannten Battlefield Boot Camp sind viele Videos von bekannten Gamern und Streamern wie StoneMountain64, Jackfrags, PonyLionHD und anderen zu finden, die verschiedene Themen behandeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 1 Open Beta: EA gibt viele Tipps im Boot Camp
 

NCC-1701

PC-Selbstbauer(in)
Super Sache. Nur Schade, dass niemand spielen konnte gestern! :D

Hat mal einer geschaut, wie die Situation heute aussieht?

Na ja das ist so nicht ganz richtig.
Es gab wohl schon so einige die Zocken konnten. :ugly:

Bei mir ging's aber auch nicht.
Hatte es gestern Abend bzw. Nacht über Stunden versucht aber keine Chance.
Ich hoffe heute Abend wird's besser.
 

MXDoener

Freizeitschrauber(in)
StoneMountain64, Jackfrags, PonyLionHD

Wer war das noch gleich?

Recht Bekannte Streamer... so bekannt, dass sie zum Anspielevent mit Snoop Dogg und Co. eingeladen wurden ;)

Na ja das ist so nicht ganz richtig.
Es gab wohl schon so einige die Zocken konnten. :ugly:

Bei mir ging's aber auch nicht.
Hatte es gestern Abend bzw. Nacht über Stunden versucht aber keine Chance.
Ich hoffe heute Abend wird's besser.
Ich weiß, mein Kumpel mit dem ich eigentlich im Squad zocken wollte, konnte spielen, während ich nicht mal bei Origin rein kam^^
 
Oben Unten