• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 1 nur für Singleplayer?

LobsterKobster

Kabelverknoter(in)
Battlefield 1 nur für Singleplayer?

Hi,

als ich mich im Internet rum getrieben habe, sah ich das Battlefield 1 für PS4 ca. 20€ kostet.
Da ich nicht besonders gut in Multiplayer Shootern bin wollte ich fragen ob sich das Spiel lohnt wenn man nur den Singleplayer spielt.
Lohnt sich das Spiel wenn man nur den Singleplayer spielt? (Natürlich werde ich aus Testzwecken schauen ob der Online Modus mir gefällt, aber zurzeit weiß ichs nicht)
 

Dudelll

BIOS-Overclocker(in)
AW: Battlefield 1 nur für Singleplayer?


Danke für den hilfreichen Beitrag.

B2t:

Fand den Single Player eigentlich ganz cool inszeniert, zumindest deutlich besser als in bf v mMn nach. Mehr als 2-4 Stunden dauert das Ganze aber nicht finde daher persönlich 20€ etwas zu teuer. Musst du selber wissen ob die das das Geld wert ist. Für nen 10er würd ich's aber durchaus empfehlen für kurz mal durchzocken.
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
AW: Battlefield 1 nur für Singleplayer?

battlefield ist nachwievor ein multiplayer shooter! rein als singleplayer würde ich das spiel daher nicht kaufen. wenn du in solchen shootern nicht so geübt bist dann solltest du es dennoch weiter versuchen, übung macht den meister. im netz gibt es auch ein paar tricks die dir helfen könnten etwas erfolgreicher zu werden.
 
Oben Unten