• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 1: Neue Details zu den Schock-Operationen und neuen Waffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Neue Details zu den Schock-Operationen und neuen Waffen

Vor einigen Tagen hatte DICE den neuen Spiel-Modus "Schock-Operationen" für den Shooter Battlefield 1 angekündigt, der für alle Spieler Karten aus sonst kostenpflichtigen Erweiterungen spielbar macht. Anscheinend haben die Entwickler aber für das im Juni 2018 erscheinende Update noch wesentlich größere Pläne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Neue Details zu den Schock-Operationen und neuen Waffen
 

DasBorgkollektiv

Software-Overclocker(in)
Bitte DICE, keine neuen Inhalte. Das Semester läuft wieder und ich habe keine Zeit zum Spielen. Und alle Waffen habe ich bis heute nicht freigeschaltet.

Dieser Post könnte nicht hundertprozentig ernst gemeint sein.
 
Z

Zeus18

Guest
Des dauert ja noch ein wenig. Ich bin mal auf die Schock Operationen gespannt.
 
Oben Unten