Battlefield 1: Kein Waffenstillstand zu Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Kein Waffenstillstand zu Weihnachten

Spieler, die sich auf einen authentischen Weihnachtsfrieden pünktlich zum Weihnachtsevent gefreut haben, sind größtenteils enttäuscht worden. Noch gab es einen offiziellen Spielmodus zum Heiligabend, noch fanden die von einigen Spielern versuchten Waffenruhen großen Anklang bei den anderen Usern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Kein Waffenstillstand zu Weihnachten

Was soll auch der Weihnachtsfrieden mit einem Computerspiel zu tun haben? Richtig, nichts!

Kann auch nicht klappen da immer einer aus der Reihe tanzt. Mit einem Haufen Freunden auf einem privaten Server würde sowas vielleicht funktionieren.

Sehr enttäuschend. EA hätte sich da ruhig was lustiges einfallen lassen können, irgendwelche gewaltlosen Spielmodi - Fußball oder so. Der Weihnachtswaffenstillstand ist immerhin ein großartiges Kapitel der Menschlichkeit inmitten des geistlosen Gemetzels des ersten Weltkriegs und sollte einen Platz haben in einem WWI-basierenden Spiel.

Naja, den Teil mit historischer Genauigkeit haben wir ja schon abgehandelt, ergo wundert es mich nicht.
Gabs in BF4 eigentlich so ein Weihnachtsevent?

Das DogTag hat jeder bekomm der am 24 nicht gespielt hat sofern ich das mitbekomm habe.
Jeder der Heiligabend von mein Leuten gespielt hat bekam es nicht.

warum sollten die weihnachtsfriedne machen?
ich meine ja es wäre autentisch, aber die große menge will an weihnachten zocken können. die juckt es nicht wie es war und das verstehe ich vollkommen (auch wenn ich seit 1 monat nimmer gespielt habe da ich aktuel an anderen games zu gange bin).

naja man hätte ja punkt 18 uhr eine gedenkminute einlegen können bei der der bildschirm freezt weihnachtsmusik läuft und nen kasten mit der info warum einblenden.

:D
Aber auch der von einigen mutigen Spielern selbst versuchte Waffenstillstand zur besinnlichen Zeit traf natürlich auf taube Ohren
Komisch ich habe gelesen tote Tauben^^

Zurück