Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar

EA Access und Origin Access erweitern ihr Angebot und stellen Battlefield 1 ab sofort für alle Abonnenten zur Verfügung. Das Spiel lässt sich ohne zusätzliche Kosten für Xbox One und PC herunterladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar
 
AW: Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar

Mal probieren und schauen, ob ich das Spiel zurecht nicht gekauft habe, nachdem mir das Gameplay in der Beta dank des "Teams" missfallen hat.
 
AW: Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar

Brauchste auch nicht versuchen, das Spiel ist immernoch nicht in der Beta Phase angekommen.
 
AW: Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar

Nein, bekommt man nicht.

Ich muss sagen, dass das Spiel nach wie vor Krebs ist, wenn sich das halbe Team als Sniper hinten versteckt und die andere Hälfte sich nicht wiederbeleben lässt und man dann dank fehlender Zahlen keine erfolgreichen Angriffe durchführen kann. Noch dazu die fast gänzlich fehlenden Medics. Immerhin sind Optik und Akustik nicht übel.
 
AW: Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar

Ja jetzt werden die Server kompplett überrannt. :daumen2:
 
AW: Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar

Ok da nur schlechtreder hier sind : Das Spiel ist wirklich nicht übel man muss sich halt drauf einspielen hab gute 500 Stunden damit verbracht und bis auf die lang wartenden DLC macht es immer noch Laune! Auch die Medic Klasse ist Top insbesondere mit Freunden über TS ist Anspruchsvolle Unterhaltung geboten. Und noch was das Spiel ist kein Casual Müll wie von Hatern gesagt wird . Für 4 Euro/Monat (jederzeit superleicht Kündbar) einfach mal ausprobieren und selbst ein Urteil bilden. So nun noch ein Minuspunkt für die schlechte Balance.
 
AW: Battlefield 1: Jetzt bei EA und Origin Access verfügbar

Ich will dir nicht nahe treten Tobi, aber du hast schlicht keine Ahnung.
Ich habe bei jeden BF Titel weit über 1000 Spielstunden,
Man sieht an jedem Spiel, wie einfach es für die noobs wird und wurde. War in BF3 das Snipern noch können, musste heut nur noch zielen und schießen und man fällt um.
Man legt ne Mine auf den Boden und der Tank ist kaputt.
Es stehen gefühlte tausend Sanis rum und keiner revived.

Von den Bugs fang ich gar nicht erst an...
 
Zurück