Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Hardcore und Fog of War angekündigt
Einige Spieler sind bereits auf den Schlachtfeldern von Battlefield 1 unterwegs und haben im Menü des Shooters einen ersten Hinweis auf die Modi Hardcore und Fog of War entdeckt. Diese Eintragungen sind erst seit dem Start der Early-Enlister-Edition von Battlefield 1 zu finden und kündigen die beiden Modi mit "Coming soon" an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Hardcore und Fog of War angekündigt
Einige Spieler sind bereits auf den Schlachtfeldern von Battlefield 1 unterwegs und haben im Menü des Shooters einen ersten Hinweis auf die Modi Hardcore und Fog of War entdeckt. Diese Eintragungen sind erst seit dem Start der Early-Enlister-Edition von Battlefield 1 zu finden und kündigen die beiden Modi mit "Coming soon" an.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Aber dieses Fog of War klingt interessant...den Hardcoremist könnten sie sich aber gern schenken, nimmt dem Spiel mehr als das es gibt, ist halt kein Arma oder OPF und auch kein Cod (oder doch?!) und das ist eigentlich auch gut so. Mich interessiert eher das Squad-System. Thema: Einstieg nur beim Leader, Abwählen des Leaders. BF2 hatte das ja perfekt umgesetzt, sogar die Commander-Rolle war durchaus interessant zu spielen. Statt dessen kommt nur Hardcore und Battlepacks...gähn!... Ich würde statt dessen Squadleader die allein herumlaufen und nix auf die Reihe bringen mit Minuspunkten abstrafen bis der Arzt kommt. Squadmember, die im Arcademodus unkoordiniert und befehlignoriernd herumlaufen ebenso. Ich würde eher ein strikteres Teamplay forcieren als mit "Hardcore" einen Pseudorealismus zu etablieren.