Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Der Server-Browser offenbarte bereits, dass ein möglicher Hardcore-Modus im Anmarsch ist. Doch während die Bestätigung von Seiten DICE und Electronic Arts zunächst ausblieb, meldete sich auf Reddit ein Mitarbeiter von DICE zu Wort und bestätigte den Hardcore-Modus sowie künftige Änderungen am Squad Leader-System.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Wäre auch mehr als wünschenswert, wenn Squads nicht automatisch geschlossen wären, wenn Freunde gemeinsam ein Spiel joinen...
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Hardcoremodus ist super, und das System it Squadleader abwählen auch, manche geben halt einfach mal gar keine Befehle und lassen so fürs Squad jede Menge Punkte liegen.
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Na endlich Hardcore.
Warum man aber so einfache Sachen, wie das abwählen des Squadleaders nicht bereits in der Releaseversion hatte ist echt komisch.

Und hoffentlich verschwinden die geschlossenen Squads endlich. Wenn eine Party aus 6 Leuten joint, sitzt eine Person in nem geschlossenen Squad und die merken, dass scheinbar oft gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Wird höchste Zeit dass die Squad Leader Funktion wieder kommt. Warum war das nicht von Anfang an enthalten, war doch super in Bf4
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Ich finde es erbärmlich dass man den HC Modus im Nachhinein reinpatcht... imo zu 100% rein für s Marketing. Als ob DICE es nicht besser wüsste... :schief::daumen2:
Aber immerhin... immerhin... hach, ******* ist das mit BF1 ... :(
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Ich bin ja noch mit dem Download des Spiels beschäftigt...bin überrascht, dass es noch keine vernünftigen Squadfunktionen gibt. Mir ist wohl auch entgangen, dass man längst bei BF4 die Laederfunktion übernehmen konnte. Was aber eigentlich auch egal ist, da dort eh fast nur Soloplayer unterwegs waren.
Schön wäre Respawn nur beim Leader, das würde wieder mehr Pfeffer ins Teamplay bringen. Hardcore? Wie schon einmal angemerkt: brauch ich nicht, hoffentlich modden nicht wieder so viele Leute ihre Server bis zum Abwinken....Fast Respawn...Locker only...no explosives...1.000.000 tickets...Hardcore...brrrrrrr.

Aber gut, dann hab ich ja noch nix verpasst...
...und freue mich auf ein neues und frisches BF-Erlebnis mit meiner RX 480.:)
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

ich mein es ist doch so das server nur noch von ea gestellt werden?
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

hardcore modus ist zwar nett aber vermisse ich nicht.
damit wird das spiel noch viel einfacher.

gott sei dank kommt die squadleader funktion.... gibt einfach viel zu viele die das nicht nutzen.
die punkte die man dafür bekommt sind echt viele.
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Muss auch sagen Hadcore modus ist überflüssig, habe mit nen Sanini gespielt der rotzt die ja nur so wech Brutal.

best BF Game :)
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Also da es ja wieder das dumme Feature der spontanen Selbstheilung gibt, finde ich den Hardcore-Modus super. Ich finde aber es sollte Standard sein, dass sich nichts und niemand selbst heilt ... zumal die Heilung viel zu früh und viel zu stark einsetzt ...
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Es sollte auch die Möglichkeit geben in keinen Squad einzutreten bzw. dass auch kein Neuer erstellt wird wenn man die Auswahl überspringt.
Was bringt es denn wenn man einen Squadleader abwählt der sowieso keinen Bock auf Teamarbeit hat?
So können die in Ruhe ihr eigenes Ding machen und nehmen "richtigen" (Squad-)Teamplayern nicht die Plätze weg.
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

hardcore modus ist zwar nett aber vermisse ich nicht.
damit wird das spiel noch viel einfacher.

gott sei dank kommt die squadleader funktion.... gibt einfach viel zu viele die das nicht nutzen.
die punkte die man dafür bekommt sind echt viele.

oder es bekommt endlich einen Hauch von Realismus....
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Na endlich Hardcore.
Warum man aber so einfache Sachen, wie das abwählen des Squadleaders nicht bereits in der Releaseversion hatte ist echt komisch.

Und hoffentlich verschieden die geschlossenen Squads endlich. Wenn eine Party aus 6 Leuten joint, sitzt eine Person in nem geschlossenen Squad und die merken, dass scheinbar oft gar nicht.

Sollen sie doch bitte endlich auch die Squads auf 6 Spieler erhöhen. Zumindest bei nem 60 Mann Server. Es ist einfach nur nervig wenn man dort 7-8 halbvolle Squads hat und man praktisch immer in der Base spawnen muss.
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Ich bin ja noch mit dem Download des Spiels beschäftigt...bin überrascht, dass es noch keine vernünftigen Squadfunktionen gibt. Mir ist wohl auch entgangen, dass man längst bei BF4 die Laederfunktion übernehmen konnte. Was aber eigentlich auch egal ist, da dort eh fast nur Soloplayer unterwegs waren.
Schön wäre Respawn nur beim Leader, das würde wieder mehr Pfeffer ins Teamplay bringen. Hardcore? Wie schon einmal angemerkt: brauch ich nicht, hoffentlich modden nicht wieder so viele Leute ihre Server bis zum Abwinken....Fast Respawn...Locker only...no explosives...1.000.000 tickets...Hardcore...brrrrrrr.

Aber gut, dann hab ich ja noch nix verpasst...
...und freue mich auf ein neues und frisches BF-Erlebnis mit meiner RX 480.:)

Klar gibt es schon vernünftige Squad Funktionen und heftigstes Servermodden ist auch nicht mehr.

und klar hast du schon was verpasst.... ;)
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

Friendlyfire aus ist das nervigste, der Zerg spielt ganz anders wenn das aus ist ^^
 
AW: Battlefield 1: Hardcore-Modus und Änderungen am Squad-System erscheinen demnächst

hardcore modus ist zwar nett aber vermisse ich nicht.
damit wird das spiel noch viel einfacher.

gott sei dank kommt die squadleader funktion.... gibt einfach viel zu viele die das nicht nutzen.
die punkte die man dafür bekommt sind echt viele.

LOL! Einfacher? Es wird nur einfacher Dich zu fraggen, aber das Spiel wird garantiert nicht einfacher.

keine Selbstheilung
keine Killcam
friendlyfire, also auch kein Granatenspam oder wildes Rumgeballer
kein hud
KEINE MINIMAP
KEIN GEGNER SPOTTEN
KEIN FADENKREUZ
mehr Geschossdamage
KEINE THIRDPERSON
 
Zurück