Battlefield 1: Franchise soll zu einer E-Sports-Plattform ausgebaut werden

Mir wären MTs in BF1 für Camos oder sonstige, nicht spielentscheidende Dinge weitaus lieber als Premium. Die Maps für alle, das wäre was. Aber so sterben viele DLC-Maps aus. EA hat ja sogar die behinderte Regelung dass man auf einem Server nicht joinen kann, sofern der nur eine Map aus einem nicht gekauften DLC in der Rotation hat, selbst wenn sonst 10 Vanilla-Maps in der Rotation wären. Das schließt halt einen großen Teil der Community aus. Die Server-Admins (sofern es denn ähnliche Möglichkeiten wie in BF4 geben sollte), wollen natürlich möglichst volle Server, ergo laufen die meisten mit Vanilla-Maps.
Der Witz ist ja, DICE hatte diese Erkenntnis bereits zur Laufzeit von Bad Company 2 geäußert und als Begründung gegen DLC verwendet. Dann 180° Kurswechsel, DLC Maps, Waffen, kein ingame Serverbrowser, dann doch wieder ingame Serverbrowser.

die 680 / 770er karten funktionieren jetzt unter dx 12 ohne zu crashen, trotzdem einer der nervigsten bugs seit langem und unter dx 11 immer noch nicht gefixt.

die 680 / 770er karten funktionieren jetzt unter dx 12 ohne zu crashen, trotzdem einer der nervigsten bugs seit langem und unter dx 11 immer noch nicht gefixt.

Danke für den Hinweis. Ist das seid dem neusten Nvidia Treiber so?
Letzte Woche hat mein Freund nämlich genau das gemacht und in Option von DX11 auf DX12 umgestellt. Danach ging überhaupt nichts mehr. Er kam nicht mal mehr ins Hauptmenü und musste anschließend das Game neu installieren :wall:

Ich leite deine Info mal weiter zu meinen Freund aber seid letzter Woche gab es keinen neuen BF1 Patch.
Trotzdem vielen Dank, vlt hilft es ja und der Patch ging an uns vorbei :daumen:

Wenn sie mal Ranked matches einführen würden wäre das schon mal ein richtiger schritt in die richtung.

Ich denke aber das wenn sie wirklich in die ESport liga wollen es ein eigenständiges Free to play BF sein müsste was immer die gleiche basis hat.
Wenn alle 2 jahre ein neues BF kommt wird das kaum funktionieren

mach das, bekannter von mir konnte gestern endlich stundenlang ohne crash spielen (680 4gb)

Und da ist der Unterschied... Seine Karte hat lediglich 2 GB. Ich habe den Verdacht, dass dieser Fehler vorwiegend mit 2 GB Karten auftritt.
Natürlich alles nur reine Spekulation aber wenn man im Internet schaut erkennt man ein Muster bei 2 GB Karten :(

Und da ist der Unterschied... Seine Karte hat lediglich 2 GB. Ich habe den Verdacht, dass dieser Fehler vorwiegend mit 2 GB Karten auftritt.
Natürlich alles nur reine Spekulation aber wenn man im Internet schaut erkennt man ein Muster bei 2 GB Karten :(

tja ich spiele es seit dem patch auch nicht mehr weil es wie sau flackert wegen sli!!

die sollen das echt wieder grade biegen besonderes weil es am Anfang so gut funktionierte...

Nein, daran lags nicht, er is auch der hölle gecrasht ( hatte auch aufgehört zu zocken ) vor dem dx12 patch, jetzt geht es. Wos bei mir echt hakt ist das ne Seite wie PCGH das nicht thematisiert das ne ganze Chipgeneration in BF bis vor paar Tagen komplett nicht funktionierte, hätte ich das eher gewusst hätten wir alle ( 5 Mann ) das Spiel nicht gekauft...

Zurück