Battlefield 1: Fog of War bricht offenbar gekonnt mit dem Battlefield-Konzept

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Fog of War bricht offenbar gekonnt mit dem Battlefield-Konzept

m Zuge des Herbstupdates hat DICE Battlefield 1 neben dem Hardcore-Modus auch um den "Fog of War" erweitert. Er tauscht das Geschehen in dichte Nebelschwaden - und verändert das Gameplay auf eine Weise, die mit dem eigentlichen Battlefield-Konzept bricht. Doch genau das macht den Modus offenbar besonders.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Fog of War bricht offenbar gekonnt mit dem Battlefield-Konzept
 
Da sich Argonne Forest eh jedesmal wie TDM anfühlt haben Sie ja quasi nur den Nebel reingebracht :D Interessanter wäre mal gewesen wie sich denn Maps auf denen es Fahrzeuge gibt mit FoW spielen lassen.
 
Versteh auch nicht warum St. Quentin nicht freigegeben wir mit Nebel. Das wäre bestimmt nicht schwer da Dauernebel zu forcieren.
Oder Sandsturm geht ja auch, solange die Sniper blind sind mach jedes Scheiswetter mit! :D
Allgemein könnte das Wetter pro Map öfter mal wechseln als fast nur jede Runde.
Wirkt aber in der kurzen Zeit wieder unglaubwürdig!
Priorität sollte eh sein das erstmal alle das selbe Wetter haben. :ugly:
Scheise heute Nebel auf St. Q, ich geh zum Nachbarn der hat Sonne :lol:

Macht trotzdem ne menge Laune wenn das Team mitspielt. Ich freu mich auf kommendes..
 
Zurück